Forum - Forum Games - Formel D - Saison 1

UserNachricht
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Kolle
Felix mal wieder überragend. Langsam wünscht man sich aber auch, dass etwas mehr von der Konkurrenz kommt.

Da ihr ein Skript habt ,wo Zlaizys Posterstellung euch mitgeteilt wird , fordere ich die Spielleitung auf, eine Untersuchung einzuleiten.
Deswegen würde ich Team Next Gen pauschal 120 Punkte abziehen. Und Rennsperre bis auf weiteres. Natürlich auch alle Rennsiege aberkennen. Ach was , einfach komplett disqualifizieren . ;)
Kolle
User
Black Panthers Jr
Zitat von Icetott
Da ihr ein Skript habt ,wo Zlaizys Posterstellung euch mitgeteilt wird , fordere ich die Spielleitung auf, eine Untersuchung einzuleiten.
Deswegen würde ich Team Next Gen pauschal 120 Punkte abziehen. Und Rennsperre bis auf weiteres. Natürlich auch alle Rennsiege aberkennen. Ach was , einfach komplett disqualifizieren . ;)

Selbst mit 120 Punkten weniger wären wir noch erster in der Teamwertung :P

Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Kolle
[quote=Icetott]Da ihr ein Skript habt ,wo Zlaizys Posterstellung euch mitgeteilt wird , fordere ich die Spielleitung auf, eine Untersuchung einzuleiten.

Selbst mit 120 Punkten weniger wären wir noch erster in der Teamwertung :P

[/quote] Argggh

zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Punkte sind aktuell :)
Icetott
User
zlaizy 99ers
Benetton Ford hat mir gerade mitgeteilt, das sie uns aus Kostengründen ein Formel 3 Modell geliefert haben . Hab mich schon gewundert .
Gaaalactic
User
Fc Saxonia
Dafür hol ich ja noch das Maximum raus :o
Gaaalactic
User
Fc Saxonia
Zitat von Gaaalactic

Und wie^^
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Gaaalactic

Deswegen hast du ja auch den zweiten Platz im Team bekommen.
Und hast dir in Rekordzeit den Nr 1 Status erfahren. Kriegst also immer die neuesten Updates.
Gw zum Rennsieg :))

Floridus
User
Black Panthers
Felix & Kolle nutzen ein Script, wo ein neuer Thread sofort mitgeteilt wird. Fordern eine Disqualifikation des Teams.

PS: Joke
Zuletzt bearbeitet am 13.04.2025 21:57 Uhr von Floridus.
Gaaalactic
User
Fc Saxonia
Zitat von Icetott
[quote=Gaaalactic]Dafür hol ich ja noch das Maximum raus :o

Deswegen hast du ja auch den zweiten Platz im Team
bekommen.
Und hast dir in Rekordzeit den Nr 1 Status erfahren. Kriegst also immer die neuesten Updates.
Gw zum Rennsieg :))

[/quote]

Danke Chef <3 wann kommt nun das neue Chassis?