Forum - Forum Games - Formel D - Saison 1

UserNachricht
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Denke die Rollenverteilung bei BP Women RT hat sich klar gedreht. Zur Team-Meisterschaft wird es nicht reichen, Platz 2 ist das Ziel!
nera
User
Black Panthers
Träumer :-)
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Ich will nicht meckern, aber die letzten sechs Rennen bist du nach mir ins Ziel gekommen. Dazu habe ich mehr Siege und Podestplätze. Sorry - Helmut hat angerufen und gesagt das ich die neue Nr. 1 bin.
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
siehe ausgangspost
Zuletzt bearbeitet am 19.04.2025 10:35 Uhr von zlaizy.
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Tabellen sind aktuell im Ausgangspost, Nex Gen Speedstars damit Team Weltmeister und wenn ich das richtig gesehen haben stellen sie auch den einzel Weltmeister, fragt sich nur wer das sein wird am Ende :)
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Wieso tauch ich nicht auf?
Icetott
User
zlaizy 99ers
Gaala kanns noch schaffen. Kannst du Felix und kolle nicht bannen für 3 Tage ? Hätten sie verdient
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Felix hat als 2. genau 50 Punkte vorsprung auf Gala, also 2. könnt er noch werden aber Weltmeister nicht, bei noch 2 ausstehenden Rennen :)

Zitat von Elmarvinio
Wieso tauch ich nicht auf?

Da fehlt die Anmeldung vor 2 Wochen ^^
Kolle
User
Black Panthers Jr
Zitat von Icetott
Gaala kanns noch schaffen. Kannst du Felix und kolle nicht bannen für 3 Tage ? Hätten sie verdient

Fänd ich gut, dann wäre mir die Fahrermeisterschaft auch schon sicher ^^
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von zlaizy
Tabellen sind aktuell im Ausgangspost, Nex Gen Speedstars damit Team Weltmeister und wenn ich das richtig gesehen haben stellen sie auch den einzel Weltmeister, fragt sich nur wer das sein wird am Ende :)

Da waren die Tabellen noch nicht aktuell ,weswegen ich schrob, gaala hätte noch ne chance.