UserNachricht
nera
User
Black Panthers
Das auch, mir gings eher drum das ich keine lust auf Reime hab :D
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Ne komplette Goethe Runde wo alle immer reimen müssen wäre ne Option :D
nera
User
Black Panthers
Wünsch dir viel Spaß :)
Moony
User
Fc Saxonia
Na dann nehmen wir de Goethe raus. Kein Problem.
nera
User
Black Panthers
4. nera

dann bin i dabei ;)
StuPidass
User
FC Gehfehler United
LOL. Nur weil nera sich beschwert wird die Rolle rausgenommen :D
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Mein Brainstorming zu Goethe:

Man könnte den Göthe vielleicht mit einer anderen Rolle kombinieren, um die Sache mit dem direkt outen zu verhindern. Hatte mal was von einem Narr gelesen, der gewinnt, wenn er vom Dort gelyncht wird. Der ist wahrscheinlich eh schon nervig. Wenn er dann Leute auch noch reimen lässt, wäre das on brand ;)

Habe aber keinerlei praktische Erfahrung damit. Und nera wegen der Reime zu verlieren, möchte ich natürlich auch nicht. Ich möchte nera wie es Tradition ist verlieren, als Bürger vom Dorf gelyncht, weil er sich wieder unnötig verdächtig gemacht hat ;)

Noch ne andere Idee: wie wäre es statt Reimen mit Zitaten, Fragen, einer Mindestanzahl an Emojis/Post oder was anderem?
nera
User
Black Panthers
Die Rolle ist einfach sinnlos und Nervig. Die Rolle war ein Mitgrund warum wir bürger verloren haben.
nera
User
Black Panthers
Zitat von BullyBorowka
Mein Brainstorming zu Goethe:

Man könnte den Göthe vielleicht mit einer anderen Rolle kombinieren, um die Sache mit dem direkt outen zu verhindern. Hatte mal was von einem Narr gelesen, der gewinnt, wenn er vom Dort gelyncht wird. Der ist wahrscheinlich eh schon nervig. Wenn er dann Leute auch noch reimen lässt, wäre das on brand ;)

Habe aber keinerlei praktische Erfahrung damit. Und nera wegen der Reime zu verlieren, möchte ich natürlich auch nicht. Ich möchte nera wie es Tradition ist verlieren, als Bürger vom Dorf gelyncht, weil er sich wieder unnötig verdächtig gemacht hat ;)

Noch ne andere Idee: wie wäre es statt Reimen mit Zitaten, Fragen, einer Mindestanzahl an Emojis/Post oder was anderem?

Einfach Komplett rauslassen. Keiner braucht die spielerei.
Icetott
User
zlaizy 99ers
Will nera dieses Spiel gewinnen,
Muss er viele reime bringen,
Doch nera will nicht reimen,
Der Spielleiter tut sich einschleimen,
Zlaizy hat 1000 Ideen,
Elma werden wir hier nie wiedersehn,
Icetott meldet sich nicht an ,
Liegt wahrscheinlich an seinem bann ,
Keiner will in wirklich lesen,
Bringt zu viele abstruse Thesen.
Zuletzt bearbeitet am 28.04.2025 16:05 Uhr von Icetott.