UserNachricht
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Es geht wieder los!
Gleiches System, neue Fragen. Seid gespannt! Heute Abend folgt mehr
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Kleiner Teaser gefällig?

Tasse
StuPidass
User
FC Gehfehler United
SAISON 3 TIPPSPIEL

Auch für die neue Saison gibt es wieder ein Tippspiel! Und das beste daran, es kann eine Tasse gewonnen werden! Das nicht so gute daran, Zlaizy fordert 100 Teilnehmer des Tippspiels :(

1. Platz – 100€ Ingame + Tasse (bei mind. 100 Teilnehmern)
2. Platz – 75€ Ingame
3. Platz - 50€ Ingame

Die Regeln?
Ganz einfach. Bis Sonntag 18. Mai 2025 20:00 könnt ihr mir eure Tipps zu unten gestellten Fragen zusenden. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat, gewinnt (Bei Gleichstand entscheidet das Los). Denkt daran das Donnerstag auf Freitag die Lizenzierung stattfindet und sich deshalb innerhalb der Ligen noch etwas tun könnte! Es zählt der Tipp der letzten Abgabe vor 20 Uhr am kommenden Sonntag.

Die Tipp-Fragen:

- Wer wird Herbstmeister in Liga 1 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Wer wird Herbstmeister in Liga 2 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Wer wird Pokalsieger? (3 Punkte für richtigen Tipp)
- Endtabelle Liga 1 (3 Punkte für jede richtige Platzierung – 5 Punkte Bonus wenn alle Tipps richtig sind)
- Endtabelle Liga 2 (3 Punkte für jede richtige Platzierung – 5 Punkte Bonus wenn alle Tipps richtig sind)
- Torschützenkönig Liga 1 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Torschützenkönig Liga 2 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Bester Vorlagengeber Liga 1 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Bester Vorlagengeber Liga 2 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Wieviele Tore fallen insgesamt in Liga 1? (4 Punkte für richtigen Tipp)
- Wieviele Tore fallen insgesamt in Liga 2? (4 Punkte für richtigen Tipp)

Die drei Gewinner der letzten Saison hatten die Möglichkeit jeweils eine weitere "Fun-Frage" mit aufzunehmen. Hier kommen sie:

- ChrEasy: Welcher Spieler hat am Ende der Saison in Liga 1 die meisten Ballverluste? (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Zlaizy: Welcher Spieler erzielt das erste Tor in Liga 1? (2 Punkte für richtigen Tipp)
- ZeusderChef: Welcher Spieler steht in Liga 1 als erstes dreimal in der Startelf im Team des Tages? (2 Punkte für richtigen Tipp)

Also ran an die Tastatur, Werbung machen! Tipps an mich bis Sonntag spätestens 20 Uhr schicken und feines Ingame-Geld (und vlt. eine Tasse) gewinnen!

Grüße
Stu
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Die 100 Teilnehmer haben wir nicht ganz erreicht - aber immerhin 19 Stück (und damit mehr als letzte Saison!).

Die erste Entscheidung ist auch schon getroffen: Cito ist der erste Torschütze in Liga 1 gewesen. Sein Tor in der 6. Minute war kurz vor the-erki, welcher in der 8. Minute getroffen hatte. 12 von 19 Tippspielern hatten genau das vorhergesehen!

Da ich ab Samstag bis gestern die Meisterschaft als Trainer im RealLife gefeiert habe konnte ich eben erst alle Tipps eintragen. Interessant ist, das jemand Drabka als Herbstmeister in Liga 1 UND Liga 2 sieht ;)
Wang04
User
Drabka United
Wer hat eigentlich alles Kugelblitz bei der Frage von Zeus getippt?
BearLins
User
Red Devils
Zitat von Wang

Kugelblitz XD
kubidubidu
User
Turbine Tiki-Taka
Dieses EGO braucht ein STÜRMER auch! ^^
Kugelblitz
User
Red Devils
Ich muss gestehen ich hab vergessen zu tippen :(
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Zitat von Wang04

Keiner - soviel kann ich verraten :D