Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DybaVisionSongContest III

UserNachricht
Würzi
User
Star Team
Auch von mir HGW @Moony!

Also ich bin mit meinem Platz 5 (bzw. jetzt ja sogar P4, zwecks der 6 Punkte weniger bei Dänemark^^) mehr als zufrieden. Ehrlich gesagt, bin ich sogar überrascht, dass er so hoch ging xD
Moony
User
FC Saxonia
Dank an alle die auf Corey gestimmt haben.
Für mich einer der besten Sänger mit einer Stimme, die beinah alles kann.

Ich werde auch die nächste Runde organisieren.

Es wird ein neues Thema geben und ich bin jetzt schon gespannt auf die Einsendungen :)

Erwartet rund 23.06 den Anfangspost für 'DBVSC - 4'
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
GG Moony! Verdient gewonnen. Hab dem Song auch 12 Punkte gegeben :)

Richtig spannende Nummer für mich diesmal. Und das bei einem sehr starken Feld, wie ich fand.

Freut mich auch, dass es der verrückte Schotte auf's Treppchen geschafft hat.
Zuletzt bearbeitet am 01.06.2025 22:48 Uhr von BullyBorowka.
thekoesti123
User
Black Panthers
Zitat von Threepkiller
@Koesti
Mir war ja klar, dass ich mit einem Schlagzeugvideo wenig holen werde. Aber "nichts besonderes"? Ein Schlagzeuger, der mit allen Gliedmaßen einen anderen Beat verfolgt, ist alles andere als gewöhnlich. Ich richte auch gerne den nächsten Contest aus.

Nichts Besonderes habe ich zu deinem Beitrag nicht geschrieben. Aber ich fands leider ermüdend, 12 Minuten lang ein reines Schlagzeug-Video anzuschauen, wo mich der Song einfach überhaupt nicht abgeholt hat. Erst recht nach 3 Metal-Songs in Folge. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, ich hab die Sonderregel übersehen, dass jeder Beitrag ein Schlagzeug und/oder eine E-Gitarre enthalten muss.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Hab mir die Kommentare unter dem Schlagzeugvideo angeschaut und die Leute waren total begeistert. Es heißt ja, dass Drummer irgendwie anders gepolt sind als andere. Vermute die sehen da was, was uns Laien entgeht.
Wang04
User
Drabka United
Zitat von Moony
Ich habe auch gezweifelt ob ich BmtH einsenden soll... hatte dann aber ein anderes Lied gewählt.

Bin gespannt auf die neue Runde und das eventuelle Thema :)
Hätte da auch ein paar Ideen für Themas.

Joa Corey Taylor war bei mir auch auf der Liste der möglichen Einsendungen im voraus, passt dann also :D
BearLins
User
Red Devils
@bully, dachte auch dass mein Schotte da hochkommt. Der vibet einfach genial.

Danke an alle Punkte. Hätte gerne mit dem ersten Platz gerechnet, aber bislang von contest zu contest höher. Erst 14 , dann 5ter nun 3ter. Auf gehts
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Glückwunsch an Moony, starker Song :)

Koesti <3 :D

Das ich hier nix reiße war klar, aber ich mochte meinen Song :)
Moony
User
FC Saxonia
Zitat von zlaizy
Glückwunsch an Moony, starker Song :)

Koesti <3 :D

Das ich hier nix reiße war klar, aber ich mochte meinen Song :)

Erster und letzter Post beide die gleiche Nachricht xD
"Hier werde ich nichts reißen, aber ich mag meinen Song." Seite 1
Konsistenz ist alles xD

Zuletzt bearbeitet am 02.06.2025 07:55 Uhr von Moony.
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Nächste Runde greif ich wieder an und hole mir den Sieg zurück :)