UserNachricht
BearLins
User
Red Devils
Und von mir bekamen sie 5 Punkte:)
thekoesti123
User
Black Panthers
This is the moment we've all been waiting for!

Hier sind die Ergebnisse des 1. DBVSC!

Wenn ihr euch die Punktevergabe wie bei der TV-Show anzeigen lassen wollt, dann klickt hier.

Wenn ihr überhaupt nicht mehr abwarten könnt und direkt das Ergebnis sehen wollt, dann klickt hier.

Zum Spoilerschutz werde ich den Sieger hier noch nicht nennen, sondern erst morgen einige Fun Facts ergänzen!

Glückwunsch an den Sieger!
Icetott
User
zlaizy 99ers
Die Präsentation ist aber mal absolute Weltklasse.
BM Koesti :)
Wang04
User
Drabka United
Top Orga auf jedenfall :)
BearLins
User
Red Devils
Zlaizy gab mir 4 Punkte, Cito 2 P., kubi mit 8 Punkten, floridus mein Freund mit 12 P. Und noch ein geheimer Freund threep mit 12 Punkten.

Bis zum letzten vote spannend. Glückwunsch dem Gewinner. Überraschend. Mein Song fiel schlechter aus, als gedacht. Aber naja MEUTE live zu sehen war eh geiler.
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Respekt für die Mühe die du dir gegeben hast, hab das "Live" voting geguckt, mega spannend, danke
Zuletzt bearbeitet am 12.04.2025 18:30 Uhr von zlaizy.
BearLins
User
Red Devils
Hatte vor das einzuschicken für DE

Klick für die TechnoTaube
thekoesti123
User
Black Panthers
Hätte von mir auf jeden Fall Punkte bekommen.

Wollte über lange Zeit eigentlich mit Felicia Lu ins Rennen gehen. Im Nachhinein denke ich, dass ich mich richtig entschieden hab :D
impetus_NEM
User
Drabka United
wir müssen uns dringend über musik unterhalten
kubidubidu
User
Red Devils
Zitat von impetus_NEM
wir müssen uns dringend über musik unterhalten

Auf jeden Fall.

Wie kann "Meute" so schlecht abschneiden??? Das ist echt richtig geile Mucke. Auch live gehört es zu meinen Top10 Erlebnissen.

Dass ich mit The HU auf den 7. Rang komme, hätte ich nicht erwartet. Wollte mal was anderes hier reinbringen.

Ren absoluter Gewinner.

ISR hätte ich mehr Punkte gegeben, aber der Text war halt auf Scooter-Niveau!