Forum - Forum Games - Formel D - Saison 1

UserNachricht
Felix
User
Star Team
Als ich das gelesen hatte war klar das du gerade eins aufgemacht hast, leider musste ich mich erst am Handy anmelden, was Gaaala die 1-2 Sekunden gebracht hat die den Unterschied gemacht haben :(
nera
User
Black Panthers
:D
Gaaalactic
User
Fc Saxonia
Hab tatsächlich nach dem Rennen geschaut, bevor ich zlaizys Post hier gelesen hab^^ sonst hättest du gewonnen Felix. War arschknapp :D
Icetott
User
zlaizy 99ers
Oh kacke , zu unkonzentriert in die Kurve geheizt.
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
knappes ding um den letzten Punkt :D
Icetott
User
zlaizy 99ers
Für nächste Saison könnte man das 24 Std. von ....... machen . Jede Std muss der Fahrer seine Runde posten . Wer die meisten Runden hat gewinnt . Sind Fahrer gleich in der Anzahl zählt der schnellere letzte Post in der Runde.
Icetott
User
zlaizy 99ers
Dann dibt es noch Zeit oder Sprint Rennen.
Start 16 Uhr Runde 1 . Der letzte in dieser Minute scheidet aus . Auch alle vor 16 Uhr gepostete runden . ( FRÜHSTART).2 Runde 16.05 Uhr, 3 runde 16.10 ....

thekoesti123
User
Black Panthers
Puh, letzte Kurve noch den Fehler ausgenutzt und immerhin einen Punkt gesichert
Felix
User
Star Team
@Gaaalactic ich hätte einfach direkt meinen Instinkten vertrauen sollen und nicht erst noch nachgucken, schade, aber Glückwunsch zum Rennsieg.

Wäre nen schöner (23 Punkte) Vorsprung fürs Team gewesen, so sind es leider nur 9 :/
Kolle
User
Black Panthers Jr
Zitat von Felix
@Gaaalactic ich hätte einfach direkt meinen Instinkten vertrauen sollen und nicht erst noch nachgucken, schade, aber Glückwunsch zum Rennsieg.

Wäre nen schöner (23 Punkte) Vorsprung fürs Team gewesen, so sind es leider nur 9 :/

Test