Forum - Forum Games - Formel D - Saison 1

UserNachricht
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Nach Rücksprache mit meinem Experten im VAR Keller, der selber mehrmaliger Formel 1 Weltmeister war, ist nur ein Post im Rennthread erlaubt.

Habe die regeln diesbezüglich aktualisiert!
Kolle
User
Black Panthers Jr
Ich finde die neue Regel sehr sinnvoll und finde es auch gut, dass das ab dem nächsten Rennen so umgesetzt wird. :)
Icetott
User
zlaizy 99ers
Ich würde auch dafür plädieren, wegen ausnutzen von Regellücken strafversetzung um 4.plätze nach hinten im nächsten Rennen.
Kolle
User
Black Panthers Jr
Zitat von Icetott
Ich würde auch dafür plädieren, wegen ausnutzen von Regellücken strafversetzung um 4.plätze nach hinten im nächsten Rennen.

Natürlich bist du für so ne verrückte Idee, anders kann man unser Team ja nicht aufhalten.
Jedoch war das ja kein Ausnutzen zu meinem Vorteil, sondern ein Fehler, der mir überhaupt nichts gebracht hat.
Aber dieser Fehler war auch nicht gegen die Regeln, deshalb ist natürlich überhaupt nichts, von dem was passiert ist, strafbar.
Zuletzt bearbeitet am 09.04.2025 16:50 Uhr von Kolle.
Icetott
User
zlaizy 99ers
Den Teamkollegen gleich mitbestrafen. Wat mut dat mut
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Leider kann ich ihn nicht bestrafen, da zu dem Zeitpunkt nix Strafbares vorlag.

Aufgrund von Doppelpost, der im Forum generell verboten ist, außer im MiD Bereich, bekommt er aber eine Strafe ^^
Wie diese Ausfällt wird noch verhandelt
Kolle
User
Black Panthers Jr
Moment mal, das geht in ne ganz falsche Richtung :D
Gaaalactic
User
Fc Saxonia
Mit für die nächsten 3 Saisons nur noch in Reimen schreiben als Strafe wär ich schon zufrieden :P
Kolle
User
Black Panthers Jr
Zitat von Gaaalactic
Mit für die nächsten 3 Saisons nur noch in Reimen schreiben als Strafe wär ich schon zufrieden :P

Damit ich gar nicht die Möglichkeit habe, einfach "Ziel" zu schreiben? :P
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von zlaizy
Leider kann ich ihn nicht bestrafen, da zu dem Zeitpunkt nix Strafbares vorlag.

Aufgrund von Doppelpost, der im Forum generell verboten ist, außer im MiD Bereich, bekommt er aber eine Strafe ^^
Wie diese Ausfällt wird noch verhandelt

wie ,nicht bestrafen????? Warum nicht,du bist die DIA du kannst alles.