UserNachricht
Wang04
User
Drabka United
joa wir brauchen keine Angst haben das uns die KI demnächst überholt :D

Das ja sowas von von schlecht, was da rauskommt, wobei die ESC-Jurys sind auch immer sowas von schlecht, also vielleicht doch gar nicht so ne verkehrte Darstellung ^^
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
So, hab jetzt alle einmal durchgehört und das erste was auffällt: da haben doch tatsächlich ein oder zwei Bands ihr Orchester vergessen ... tststs
kubidubidu
User
Turbine Tiki-Taka
Ihr habt ja sicher alle wie ich auch am Ende zwischen zwei Songs entscheiden müssen.

Schickt doch alle mal eure Zweitwahl hier rein. :D
kubidubidu
User
Turbine Tiki-Taka
Sting - Every breath you Take

Im Vergleich zu meiner tatsächlichen Einsendung wollte ich an eure Instinkte appellieren.
Sigi1
User
FVG Club-Vote
Zitat von kubidubidu
Ihr habt ja sicher alle wie ich auch am Ende zwischen zwei Songs entscheiden müssen.

Schickt doch alle mal eure Zweitwahl hier rein. :D

Hatte mehr Mühle herauszufinden welches die beste auffindbare Live Version des Songs ist. Habe mich anschliessend für die kürzere Version entschieden.

Kugelblitz
User
Red Devils
Zitat von kubidubidu
[url=https://youtu.be/H-4yodHCvu0?si=oQHletpUstrZ1Rgu]Sting - Every breath you Take[/url]

Im Vergleich zu meiner tatsächlichen Einsendung wollte ich an eure Instinkte appellieren.

https://www.youtube.com/watch?v=vc48scZb_kE

Ich hatte das noch auf meiner Liste :)

Moony
User
FC Saxonia
Mein Voting ist eingesendet.... und sorry schon mal, ich hab taktisch gestimmt xD

Aussenvor gelassen: Film musik. Wie geil die Lieder auch sind, ich fürchte die werden durch vielen schon hoch bewertet, dann nicht auch durch mich.

Die Überraschung für mich: Unprocessed. Starke Einsendung!

Die Enttäuschung für mich: Metallica, ja ich habe einen Punkt gegeben, einfach und alleine weil es Metallica ist. Aber wie bei Coldplay, das Lied war die falsche Entscheidung!

Mein Favorit - RunMac - sollte das Ding gewinnen müssen, habe keine vollen Punkte für gegeben, rein taktisch, aber der Auftriff ist einfach nur Geil gemacht.
Cito
User
Drabka United
Zitat von kubidubidu
[url=https://youtu.be/H-4yodHCvu0?si=oQHletpUstrZ1Rgu]Sting - Every breath you Take[/url]

Du meinst die Person links neben ihm? Meine Instinkte sind aktiviert

Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Moony
Mein Voting ist eingesendet.... und sorry schon mal, ich hab taktisch gestimmt xD

Aussenvor gelassen: Film musik. Wie geil die Lieder auch sind, ich fürchte die werden durch vielen schon hoch bewertet, dann nicht auch durch mich.

Die Überraschung für mich: Unprocessed. Starke Einsendung!

Die Enttäuschung für mich: Metallica, ja ich habe einen Punkt gegeben, einfach und alleine weil es Metallica ist. Aber wie bei Coldplay, das Lied war die falsche Entscheidung!

Mein Favorit - RunMac - sollte das Ding gewinnen müssen, habe keine vollen Punkte für gegeben, rein taktisch, aber der Auftriff ist einfach nur Geil gemacht.

Nur Angsthasen wählen taktisch .
BearLins
User
Red Devils
Stimme icetott zu, möge der beste gewinnen. Auch wenn die Version des normalen eurodab nicht geil ist nur mit der vorversion beider Songs. Aber was solls auch die haben hohe Punkte erhalten. Trotzdem nicer als manch andere. Aber die Nr.1 12 Punkte bekam jemand anders.