UserNachricht
Threepkiller
User
Star Team
Zitat von kubidubidu
Schickt doch alle mal eure Zweitwahl hier rein. :D

https://www.youtube.com/watch?v=3KsF309XpJo

Threepkiller
User
Star Team
Zitat von Moony
Die Überraschung für mich: Unprocessed. Starke Einsendung!
Exakt, von allen Sachen, die ich nicht vorher kannte mit großem Abstand der beste Song.
thekoesti123
User
Black Panthers
Hab bis jetzt noch nicht abgestimmt, aber ich werde zu 100% den Live-Auftritt bewerten. Wie der Song präsentiert wird und wie sehr ich in den Bann gezogen werde.
kubidubidu
User
Turbine Tiki-Taka
Zitat von thekoesti123
Hab bis jetzt noch nicht abgestimmt, aber ich werde zu 100% den Live-Auftritt bewerten. Wie der Song präsentiert wird und wie sehr ich in den Bann gezogen werde.

Genau so habe ich es gemacht.

moerkstar
User
Black Panthers
Ui, dann zweimal 0 Punkte für mich.
Zuletzt bearbeitet am 27.05.2025 21:05 Uhr von moerkstar.
thekoesti123
User
Black Panthers
Meine Punktekarte liegt vor mir, wird gleich eingereicht.
Nach den ganzen Rock- und Metal-Songs bin ich echt froh durch zu sein. Hört ihr nichts anderes? Die Live-Versionen waren teilweise nicht mal was Besonderes...

Und zum nächsten Wettbewerb, den ich ausrichte, werde ich auf jeden Fall ein Zeitlimit einbauen. Da hört man gefühlt 5 Metal-Songs in Folge, freut sich auf was Neues und bekommt dann (nach einer kurzen Pause) jemanden, der 12 Minuten auf seinem Schlagzeug rumklöppelt - weder selbst singt noch sonst irgendwas Bahnbrechendes auf der Bühne zeigt. Hab mir kurz die Metal-Songs zurück gewünscht.

Musikalisch wahrscheinlich einer der stärkeren Contests, aber für mich echt anstrengend, dran zu bleiben.
BearLins
User
Red Devils
Hab dafür extra ein kurzes Lied eingesendet :D
Threepkiller
User
Star Team
Zitat von thekoesti123
Meine Punktekarte liegt vor mir, wird gleich eingereicht.
Nach den ganzen Rock- und Metal-Songs bin ich echt froh durch zu sein. Hört ihr nichts anderes? Die Live-Versionen waren teilweise nicht mal was Besonderes...

Und zum nächsten Wettbewerb, den ich ausrichte, werde ich auf jeden Fall ein Zeitlimit einbauen. Da hört man gefühlt 5 Metal-Songs in Folge, freut sich auf was Neues und bekommt dann (nach einer kurzen Pause) jemanden, der 12 Minuten auf seinem Schlagzeug rumklöppelt - weder selbst singt noch sonst irgendwas Bahnbrechendes auf der Bühne zeigt. Hab mir kurz die Metal-Songs zurück gewünscht.

Musikalisch wahrscheinlich einer der stärkeren Contests, aber für mich echt anstrengend, dran zu bleiben.

KLICK

Zuletzt bearbeitet am 28.05.2025 18:29 Uhr von Threepkiller.
nera
User
Black Panthers
Mir ist instant Übel worden als ich den Böhmermann sah^^ Bitte zukünftig eine vorwarnung.
Threepkiller
User
Star Team
Zitat von nera
Mir ist instant Übel worden als ich den Böhmermann sah^^ Bitte zukünftig eine vorwarnung.

Gerne, im Gegenzug dann bitte eine Triggerwarnung vor jedem deiner Beiträge im DC.^^

Nur mal aus Interesse: Würdest du Böhmermann auch von Angesicht zu Angesicht sagen, dass du ihn zum kotzen findest?