Forum - Forum Games - Wettbüro - Tippspiel Saison 4

UserNachricht
StuPidass
User
FC Gehfehler United
SAISON 3 TIPPSPIEL

Auch für die neue Saison gibt es wieder ein Tippspiel! Und das beste daran, es kann eine Tasse gewonnen werden! Und diesmal fordert Zlaizy auch nur lediglich 50 Teilnehmer des Tippspiels :)

Damit steht folgendes zum Gewinn:

1. Platz – 100€ Ingame + Tasse (bei mind. 50Teilnehmern)
2. Platz – 75€ Ingame
3. Platz - 50€ Ingame

Die Regeln?
Ganz einfach. Bis Sonntag 29. Juni 2025 20:00 könnt ihr mir eure Tipps zu unten gestellten Fragen zusenden. Da ich selber bis Sonntag Abend/Nacht nicht da bin - wer nach 20 Uhr schickt, oder falsche Angaben macht - hat diesmal leider Pech ;)

Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat, gewinnt (Bei Gleichstand entscheidet das Los). Denkt daran das Donnerstag auf Freitag die Lizenzierung stattfindet und sich deshalb innerhalb der Ligen noch etwas tun könnte! Es zählt der Tipp der letzten Abgabe vor 20 Uhr am kommenden Sonntag.

Die Tipp-Fragen:

- Wer wird Herbstmeister in Liga 1 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Wer wird Herbstmeister in Liga 2 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Wer wird Pokalsieger? (3 Punkte für richtigen Tipp)
- Endtabelle Liga 1 (3 Punkte für jede richtige Platzierung – 5 Punkte Bonus wenn alle Tipps richtig sind)
- Endtabelle Liga 2 (3 Punkte für jede richtige Platzierung – 5 Punkte Bonus wenn alle Tipps richtig sind)
- Torschützenkönig Liga 1 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Torschützenkönig Liga 2 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Bester Vorlagengeber Liga 1 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Bester Vorlagengeber Liga 2 (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Wieviele Tore fallen insgesamt in Liga 1? (4 Punkte für richtigen Tipp - 2 Punkte für denjenigen der am nächsten liegt)
- Wieviele Tore fallen insgesamt in Liga 2? (4 Punkte für richtigen Tipp - 2 Punkte für denjenigen der am nächsten liegt)

Die drei Gewinner der letzten Saison hatten die Möglichkeit jeweils eine weitere "Fun-Frage" mit aufzunehmen. Hier kommen sie:

- Kolle: Welcher Spieler hat am Ende der Saison in Liga 1 die meisten Ballkontakte? (2 Punkte für richtigen Tipp)
- Eichi: Welcher Stürmer hat in Liga 1 die meisten Ballkontakte (Torschüsse zählen nicht)? (2 Punkte für richtigen Tipp)
- ZeusderChef: Welcher Spieler in Liga 1 mit mindestens 5 Toren hat den höchsten Schnitt an Toren pro gespielter Minute? (2 Punkte für richtigen Tipp)

Also ran an die Tastatur, Werbung machen! Tipps an mich bis Sonntag spätestens 20 Uhr schicken und feines Ingame-Geld (und vlt. eine Tasse) gewinnen!

Grüße
Stu
Zuletzt bearbeitet am 25.06.2025 11:32 Uhr von StuPidass.
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Liebe Teilnehmer!

Trotz Teilnahmerekord haben wir die 50 leider nicht geschafft - wir haben 24 Teilnehmende für die neue Saison! Ich freu mich trotzdem drauf. Hier die Prognosen der Herbstmeister, Abschlusstabellen und des Pokalsiegers. Viel Spaß damit:

Screenshot-2025-06-30-190451

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg!