UserNachricht
thekoesti123
User
Black Panthers
Wäre echt cool, wenn alle abstimmen würden. Will eigentlich nur ungerne Minuspunkte vergeben müssen :/
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Wieviele fehlen denn noch?
Wang04
User
Drabka United
und wer allem wer fehlt denn noch :D

Lasst das Public Shaming beginnen :D
thekoesti123
User
Black Panthers
Nach Eingang drei weiterer Wertungen fehlen noch 2
BearLins
User
Red Devils
https://www.instagram.com/reel/DH_qvnDu-eR/?igsh=aWN6dXQ1eWJmeGhz
Felix
User
Star Team
Zitat von Wang04
und wer allem wer fehlt denn noch :D

Lasst das Public Shaming beginnen :D

Einer von den beiden fehlenden bin ich.
Liste kommt gleich noch, war diesmal aber sau schwer überhaupt was für die Top 10 zu finden.
Die Top 5 habe ich noch irgendwie hinbekommen, aber 6-10 war bei der Auswahl schon schwierig, hätte fast sogar Money Boy reingekommen...
Hatte ja auch beim letzten mal angekündigt wahrscheinlich raus zu sein, bin jetzt aber wirklich erstmal ne Weile hier raus.
Natürlich möchte ich mich bei koesti für die wunderbare Organisation bedanken, aber leider macht die Musikauswahl das ganze für mich eher zur Pflicht als zum Spaß ...
Werde die nächsten Ausgaben dann passiv verfolgen und vielleicht mal wieder einsteigen wenn mehr (für mich) interessantes dabei ist.

PlaystationLP
User
Black Panthers
Also die Punktevergabe hat mir auch früher schon äußerst selten Spaß gemacht, da muss man einfach durch :D
thekoesti123
User
Black Panthers
Liegt halt vor allem daran, dass wir sehr vieles dabei haben. Schlager. Hip Hop. Deutschrap. Pop. Rock. Heavy Metal. Und so weiter.
Das führt zwangsläufig dazu, dass man nicht alles mag. Und wenn dann nicht jeder einen absoluter Banger seines Genres einreicht, dann wird die Punktevergabe schwierig.

Manche gehen voll auf Sieg (zlaizy), manche wollen schauen, wie viele Punkte man mit Schrott bekommen kann (z.B. Money Boy).
thekoesti123
User
Black Panthers
This is the moment we've all been waiting for!

Hier sind die Ergebnisse des 2. DBVSC!

Wenn ihr euch die Punktevergabe wie bei der TV-Show anzeigen lassen wollt, dann klickt hier.

Wenn ihr überhaupt nicht mehr abwarten könnt und direkt das Ergebnis sehen wollt, dann klickt hier.

MokkaFrog erhält 12 Minuspunkte, da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine vollständige Punktewertung erhalten habe. Diese sind als Televoting eingefügt. Weitere Punkte werden dort nicht vergeben.

Zum Spoilerschutz werde ich den Sieger hier noch nicht nennen, sondern erst heute Abend einige Fun Facts ergänzen!

Glückwunsch an den Sieger!

Aber zwei Screenshots hab ich schon mal für euch:

49559369hv

49559377hi
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Wieder mega spannend, Danke :)

Glückwunsch an den Sieger -.-

ps. Alles Scheibung :)
Zuletzt bearbeitet am 03.05.2025 12:31 Uhr von zlaizy.