UserNachricht
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Zitat von BullyBorowka

Sagt er nachdem sein 50-Mio.-Youtube-Views-Song dem 180K-Views-Song beim letzten Mal den Sieg vor der Nase weggeschnappt hat.

Du versuchst mir aber jetzt nicht zu sagen das Ren Mainstream ist oder :D

Zitat von kubidubidu
. An 2 den Banger, den ich von Zlaizy erwarte.

Wo habe ich geschrieben das ich nen Banger bringe ? Ich meine nur das ich den besten Song eingesendet habe und gewinnen werde :D

kubidubidu
User
Red Devils
Nirgends - es ist meine Vermutung was du eingereicht hast.
Ricky_Spanish
User
FC Berliner Bären
Zitat von BullyBorowka
Sehe ich komplett anders. Aber ich finde es sehr gut, dass nicht nur sehr, sehr unterschiedliche Songs hier eingereicht werden, sondern es auch sehr unterschiedliche Geschmäcker und Bewertungsansätze gibt. Insofern mach auf jeden Fall so, wie es für dich Sinn macht.

Wirkliche interessante Kriterien, die hier teilweise zur Bewertung herangezogen werden. Ich bin einfach danach gegangen, was mir gefällt ^^ Und befürchte, dass ich mit meinem Song ziemlich schlechte Karten haben werde :D

Kann eigentlich auch früher aufgelöst werden, wenn alle ihre Stimmen abgegeben haben? Bis Samstag ist es ja noch eeeeeewig hin ;-)
Zuletzt bearbeitet am 27.04.2025 16:52 Uhr von Ricky_Spanish.
thekoesti123
User
Black Panthers
Wenn ich alle Wertungen habe, löse ich auch früher auf. Bis jetzt habe ich 9/22.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von zlaizy
Du versuchst mir aber jetzt nicht zu sagen das Ren Mainstream ist oder :D

Alles relativ würde ich sagen. "Hi Ren" hatte schon ziemlich weite Wellen geschlagen, dass er nicht nur Hip-Hop-Fans ein Begriff war und 50 Mio. Views sind ja jetzt auch nicht absolute underground ^^ Klar ist es nicht Taylor Swift, aber wenn man es damit vergleicht, dass hier teilweise Songs von Künstlern mit 4-stelligen Subscriber-Nummer eingereicht werden, ist das doch noch mal eine andere Kategorie.
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Der beste Song kommt eh von mir, also auflösen bitte^^
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Die ersten fünf Plätze waren relativ einfach für mich zu vergeben, dahinter wird es etwas schwerer. Viel neue Musik dabei, die teilweise nicht so schlecht war, wie von vielen vlt hier dargestellt.

Schade für die Einreichung von Coldplay, liebe die Band - aber das ist so mit Abstand das schlechteste Lied von denen.

Aber ja, so gehen Geschmäcker auseinander. Macht trotzdem Spaß teilzunehmen, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
nera
User
Black Panthers
Zitat von StuPidass
Die ersten fünf Plätze waren relativ einfach für mich zu vergeben, dahinter wird es etwas schwerer. Viel neue Musik dabei, die teilweise nicht so schlecht war, wie von vielen vlt hier dargestellt.

Schade für die Einreichung von Coldplay, liebe die Band - aber das ist so mit Abstand das schlechteste Lied von denen.

Aber ja, so gehen Geschmäcker auseinander. Macht trotzdem Spaß teilzunehmen, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Ja Coldplay hats wegen der Band auf meine Liste geschafft, das List war echt Schlimm…

Moony
User
Fc Saxonia
Zitat von nera
[quote=StuPidass]Die ersten fünf Plätze waren relativ einfach für mich zu vergeben, dahinter wird es etwas schwerer. Viel neue Musik dabei, die teilweise nicht so schlecht war, wie von vielen vlt hier dargestellt.

Ja Coldplay hats wegen der Band auf meine Liste geschafft, das List war echt Schlimm…

[/quote]

Bei mir auch, gibt es bessere Lieder? Natürlich. Aber soooo schlecht fand ich es auch wieder nicht.

BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Muss bei Coldplay immer daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=gsmuV7wLCl8
Zuletzt bearbeitet am 29.04.2025 11:23 Uhr von BullyBorowka.