UserNachricht
thekoesti123
User
Black Panthers
Zitat von BearLins
Deine Switches überzeugen mich leider nicht. Klar sich selber schützen, aber dann mit Kolle in N1. Dachtest ein Neuling stirbt in N1?
Nacht 2 naja.
Nacht 3 war dumm xD

Wäre Kolle angegriffen worden, hätte er quasi Selbstmord begangen. Wäre also mMn eher schädlich gewesen ein mögliches Maffopfer mit sich selbst zu tauschen. Den Gedanken verstehe ich schon.
Nacht 2 klingt auch eher random. Nacht 3 ist mit der Begründung von Cookie halt völliger Blödsinn.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Cookies Outing wirkt halt super Suspekt, auch weil Bear da mit involviert ist der Super Suspekt wirkt.
Was wenn sie Cookie die ganze zeit als Möglichen MaskenbildnerINN in den raum werfen wollten?
Die Maff könnte sogar den Kill Lenken mit dem Maskenbildner/INN und so tun als wäre jemand getauschtes getötet worden. So gesehen ist die Rolle , richtig gefaked, unmöglich von der echten zu unterscheiden. Oder nur sehr sehr Schwer.
nera
User
Black Panthers
Zitat von Cookie
Nacht 3 war n typischer cookiemove

Auch der Grund warum du keine Sonderrollen haben solltest
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
@Elma: könntest du die Cookie-Bear Connection erklären? Schaffe das gerade nicht das selber rauszusuchen.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Beispiel
Cookie kündigt als Fake Bildner an, Person X mit Person Y zu tauschen. Die Maff will egt Person X töten. Die echte Maske fällt drauf rein, tauscht die Personen und die Maff hat den Move geplant und den kill auf Y eingeplant.
So würde die echte Maske den killen, die die falsche Maske angesprochen hat.
Diese Taktik funktioniert, logischerweise, nur wenn der Agent weg ist und da Nera geschossen hat, ist das Outing als Maske heute nur sinnig, es gibt nichts mehr was diese Taktik unterbinden könnte auser offene Kommunikation.

Ich weiss das ist weit hergeholt und so recht glaub ich auch nicht dran. Aber theoretisch könnte so ein Move stattfinden, in den Hochphasen von MiD wäre so ein Mindgame definitiv machbar gewesen und umgesetzt worden
BearLins
User
Red Devils
BearLins
User
Red Devils
Zitat von Elma
Was wenn sie Cookie die ganze zeit als Möglichen MaskenbildnerINN in den raum werfen wollten?

Ärgert dich das, dass du es nicht getan hast :D? Aber ja würde sowas tun. Schon damals häufiger getan. Wäre genial von der Mafia gespielt. Aber die Hinweise die Koesti aufzählt waren ja schon einige die ich auch gesehen hatte.
BearLins
User
Red Devils
Zitat von Elma
So würde die echte Maske den killen, die die falsche Maske angesprochen hat.

würde den Kill mit Moony erklären :) Du wolltest moony doch in der ersten LW töten, wenn du BM wärest :D Ach mensch Moony hat es nicht überlebt. Musste er halt nachts sterben xD
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von BullyBorowka
@Elma: könntest du die Cookie-Bear Connection erklären? Schaffe das gerade nicht das selber rauszusuchen.

Klar
Bear hat gestern Angedeutet das Cookie Maske sein könnte, wollte aber nicht das sich die Maske Outet heute Morgen, obwohl er in seiner Aufzählung Cookie bereits als Maske reingeschrieben hatte. - Widerspruch
Seitdem irgendjemand SchizoBear angesprochen hat, ist er völlig durchgedreht und macht dem Namen alle Ehre, vorher war er sehr viel Ruhiger.
Gestern hat er kurz vor dem DL versucht mich zu überreden den "Dl Herzustellen" ohne zu beachten das Munas noch springen kann. Wenn ich das getan hätte, wäre koesti gestern im EL gestorben

Und aktuell tut er alles um Verwirrung zu Stiften, auch etwas was der Maff hilft. Wir sollten heute Definitiv Endweder Cookie oder Arti Lynchen, trotzdem versucht er die Postings die das ansagen immer wieder weg zu Spammen in meinen Augen.
BearLins
User
Red Devils
Ach Elma Hassliebe zwischen uns in dieser Runde :D

Am ende beide Bürger und Verräter lacht sich ins Fäustchen :D
Wir trinken ein Bier danach :D