UserNachricht
Elmarvinio
User
White Tigers
Siehst du, das hab ich überlesen koesti
Bin da voll bei dir
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Zitat von Elmarvinio
bully auf Cookie und Ice auf Arti, dann muss Arti auf sich gehen und wir haben den DL xD

Arti soll sich selbst nehmen wir dl alles klar elma

Elmarvinio
User
White Tigers
Ach fuck ich bin grad bissle fix mit den fingern und langsam mit dem Kopf lol
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Elma der Verräter hat sich verraten
Elmarvinio
User
White Tigers
Bully auf Cookie, Ice auf Arti, dann hat Cookie eine Stimme weniger als Arti und Arti würde im EL Sterben, um das zu verhindern muss sie auf Cookie gehen und so den DL Herstellen, schon wird das Los entscheiden
Sollte dann noch jemand springen ist er Maff, kann er/sie sich also nicht leisten
Elmarvinio
User
White Tigers
Zitat von Cookie
Elma der Verräter hat sich verraten

Wie hab ich mich verraten? Hä die aussage macht garkeinen Sinn, es ist offentsichtlich das ich einfach nen Brainfart hatte.
Ich sag die ganze Zeit einer von euch muss sterben, jetzt verhaspel ich mich mit einem von euren Namen und tausch das ausversehn und deshalb bin ich Verräter?
Hä?`xD

Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
Ich wechsel die ganze zeit mit dem Namen der/die/Das Maskenbilder/in weil ich mir nicht gemerkt hab wie die scheiße ganz heißt, wenn du mir das jetzt zum Strick drehen willst bitte.
Ist ja auch nen sau geiler Move von mir, Arti als MaskenbilderINNNNN auf das Parkett Zaubern obwohl sie vllt Maff ist damit auch beide Maffs direkt offen gelegt sind.

Du hast mich Erwischt
Wir, die Maff, geben hiermit auf!

Also Elma , hab mir deine ganzen Posts angeguckt und du switscht nicht einmal zwischen der die das. Du erwähnt die Maskenbildnerin und minuten später kommt Arti und sagt ,sie sei die maskenbildnerin.
Klassischer Flüchtigkeitefehler. Arti hat keine Zeit und sie haben sich abgesprochen das sie sich outen soll. Ungefähr so .
Arti : habe echt keine Zeit.
Elma: oute dich als Maskenbildnerin und den Rest übernehme ich .

Dazu wurden deine Posts zunehmend agressiver ,was auch immer auf Maff deutet

Wir lynchen Arti Arti Maff Elma Maff

PS arti schreibt,ihr ersten switsches waren Random aber nie im Leben. Arti spielt nicht random

Icetott
User
zlaizy 99ers

1 Bear
2 Bully - ice, Artilune,
3 nera
4 Cookie - Elma, Nera
5 Kolle - Bully
6 Elma -
7 Icetott
8 koesti
9 artilune - Cookie, Koesti, bear, icetott

BM 20.oo Uhr

1 Bear
2 Bully
3 nera <- Koesti,ice,cookie, bear, Artilune
4 Cookie
5 Kolle
6 Elma - Bully
7 Icetott - Elma
8 koesti
9 artilune
Elmarvinio
User
White Tigers
Okay, jetz bin ich enttäuscht das Ice mich als Verdächtig ansieht.
Das mit dem MAskenbildnerin war halt wirklich Zufall, beweisen kann ich das natürlich nicht.

Aber trotzdem spiel es keine Rolle, fakt ist Cookie ODER Arti müssen heute Abend Sterben, Punkt.
Darüber kann es keinerlei Disskusion geben
BearLins
User
Red Devils
Danke Ice dass du auch auf meine Theorie eingehst. Aus Arti, kann man jetzt mehr schließen.

Wäre komisch wenn jetzt Elma kommt und sagt ich hätte Ice noch als Mitmaff wie er es bei Cookie versucht :D