UserNachricht
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
Jetz passiert genau das was ich befürchtet habe
Die leute denken sie haben jetzt gewonnen wenn sie Arti und morgen mich Lynchen und keiner Schreibt mehr, weil der letzte Maff nur schweigen muss.

Jetzt müssen wir erst wissen was Arti ist. Erst danach macht weitersuchen Sinn. Du bringst ja auch nur noch Alibiposts. Ist Arti Maff, muss du morgen zwingend gelyncht werden. Da wird auch wenig passieren.
Ist Arti wiedererwarten kein Maff ,wird es lustig.

BearLins
User
Red Devils
Zitat von Elma
Jetz passiert genau das was ich befürchtet habe
Die leute denken sie haben jetzt gewonnen wenn sie Arti und morgen mich Lynchen und keiner Schreibt mehr, weil der letzte Maff nur schweigen muss.

ich denke Bully schreibt mir hier zu oft ich schau es nochmals nach, heute abend bzw. Aber will immer kurze Zusammenfassungen. Kolle votet einfach mit.
Ich lasse Elma in Ruhe. wir haben hier zu viele ruhige und unsichere. Elma ist erstmals sicher. XD gut so, Elma?
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von Icetott
[quote=Elmarvinio]Jetz passiert genau das was ich befürchtet habe

Jetzt müssen wir erst wissen was Arti ist. Erst danach macht weitersuchen Sinn. Du bringst ja auch nur noch Alibiposts. Ist Arti Maff, muss du morgen zwingend gelyncht werden. Da wird auch wenig passieren.
Ist Arti wiedererwarten kein Maff ,wird es lustig.

[/quote]

Was soll ich den Schreiben Ice?
Was wäre deiner Meinung nach das, was ich am ehesten tun kann jetzt damit wir Bürger (ich seh mich immernoch als einer) gewinnen.
Soll ich einfach Schweigen? Soll ich so tun als wäre ich Bürger? Soll ich jeden Verdächtigen auser mich.
Was wäre deine Herangehensweise als bereits Verurteilt und für Tot befundener Bürger ?

Das würde mich wirklich Interessieren ^^
Wenn ihr sagt is eh egal was ich schreibe, dann mach ich das Forum zu, bin nur wegen MiD hier drinnen. Dann könnt ihr eure Runde zuende spielen, mich Morgen Lynchen und erkennen das ihr dumme scheiße gebaut habt wegen nem Gender Fehler und gut ist. ^^

All to yours

BearLins
User
Red Devils
Elma kannst du mich versprechen wenn Arti Maff ist, dass du mich heute nach killst, dann aufgibst :D dann trinken wir im Himmel paar Bierchen.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Das kann ich nicht Bear, ich bin kein Maff
BearLins
User
Red Devils
Aber aufgeben kannst :D?
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Können die Bürger aufgeben? Realktalk? xD
nera
User
Black Panthers
Elma kannst du mich versprechen

BearLins
User
Red Devils
Editieren geht ja nicht.
nera
User
Black Panthers
kein dingen passieren manche leute auch oft solche sachen. Bin gespannt was arti wird sein nachher