UserNachricht
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Artilune
Wie gesagt, seht ihr ja um 20 Uhr dann xD ich hab gerade ehrlich besseres zu tun, schön lasst ihr euch an der Nase herum führen. Und Icetott, was du da machst ist Wortklauberei.

Die besonnene auf einmal aggro. Sag ich doch ;)
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von BearLins
Elma spammst du nun rum? Versuchst du dich noch rauszureden? Ich gehe mal davon aus, das elma mich in der Nacht mitnimmt wenn arti maff ist.

Wo rede ich mich Raus? Ich hab meinen Tot hingenommen wenn Arti Maff ist. Und ich schreibe nicht mehr als vorher. Gibt keinen Grund mehr auf mir rumzu hauen Bear
Tu mir einen Gefallen als bereits Tot bestimmter, seh es als letzten wunsch.
Betrachte mich bis zu meinem Tot als Unschuldig und suche den letzten Maff. Wenn ich Sterbe und Bürger bin haben wir wenigstens keine zeit verschwendet
thekoesti123
User
Black Panthers
@Arti: Es haben dich 5 Leute gevotet, weil entweder Cookie oder du heute gelyncht werden müssen. Einer von euch beiden ist Maff. Und da dein Outing Lücken aufweist, voten nun mal mehr Leute dich statt Cookie.

Dafür brauchst du auch die 15 Seiten gar nicht nachlesen.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von Icetott
So ist das im Maffspiel.
Anfangs steuert man die Sache recht gut.
Wird man erwischt wird erst aggro geantwortet dann geht es in den Verteidigungsmodus und dann wird geweint.
Trotzdem mag ich Elmas Spielweise :)

Ich hab noch nie so gespielt, ich spiel immer gleich. Und das wirst du am ende wenn ich Hänge sehen, mehr gibts nicht dazu zu sagen ^^

BearLins
User
Red Devils
Zitat von Elma
Tu mir einen Gefallen als bereits Tot bestimmter, seh es als letzten wunsch.
Betrachte mich bis zu meinem Tot als Unschuldig

Niemals, aber ich höre auf, auf dich zu boxen :)
Artilune
User
Black Panthers
@ice
Ich hab ne diagnostizierte bipolare Störung, an mir ist wirklich GAR NICHTS besonnen. Schon gar nicht, wenn plötzlich 5 Stimmen auf mir stehen und ihr blind Cookie folgt. So einfach ist das. Nächste Runde könnt ihr dann auf mich verzichten.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Schön das du meine aussage aus dem KOntext Reißt bear und das wichtigste raus lässt indem ich dich b itte den letzten Maff zu suchen -.-
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Dann bitte ich eben dich Ice. Arti ist vermutlich Maff, gut, ich in deinen Augen auch
Trotzdem, bitte komm aus dem Tunnel raus und suche TROTZDEM nach einem Möglichen letzten Maff.
Wenn ich Sterbe und ihr nicht nach ihm sucht gebt ihr ihm die möglichkeit sich einfach in meinem Schatten zuVerstecken und dann könnte es wirklich nochmal Knapp werden

Ich verlange nicht das ihr mich nicht Lyncht, nur das ihr die möglichkeit in betracht zieht euch zu Irren und trotzdem weiter zu suchen.
Icetott
User
zlaizy 99ers
versprochen elma , werde aber morgen wohl nicht mehr erleben ;)
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
doch ziemlich sicher, die Maske sei dank