UserNachricht
thekoesti123
User
Black Panthers
Bringt euch nichts, weil ich heute fast den ganzen Tag unterwegs bin. Außerdem fehlt mir von einer Person noch der Song.

Morgen Nachmittag mache ich alles fertig!
Threepkiller
User
Star Team
@Bear und Kubi
Habe das eben mal spaßeshalber in Audacity eingelesen und die Gesangsspur isoliert.
Ergebnis: Definitiv keinen Ton richtig getroffen, allerdings immer so bearbeitet, dass es immer einen Viertelton außerhalb der Tonleiter bleibt.
Da wurde Autotune oder eine andere Pitch-Correction verwendet, um es bewusst schlecht klingen zu lassen.

kubidubidu
User
Red Devils
Kam mir auch wirklich so vor, dass nicht mal ein Ton ausversehen richtig war. ^^ Dann war es ein guter Marketing - Gag.
thekoesti123
User
Black Panthers
Ich würde doch ganz gerne den Teilnahmeschluss auf 20:59 Uhr vorziehen, dann kann ich nämlich schon mal die Startreihenfolge bestimmen, die Playlist vorbereiten usw.

Wenn jemand noch überlegt mitzumachen, dann bitte zügig!
thekoesti123
User
Black Panthers
Der DBVSC ist eröffnet!

Die Teilnehmer findet ihr im zweiten Post!

Aber wer macht überhaupt mit?

Teilnehmer (alphabetische Reihenfolge):
Artilune
BearLins
BullyBorowka
Cito
Felix
Floridus
Gaaalactic
Icetott
impetus_NEM
kubidubidu
moerkstar
Moony
Munas
nera
PlaystationLP
SchrimpDock
Sigi1
TheKoesti123
Threepkiller
Wang04
zlaizy
Zuletzt bearbeitet am 06.04.2025 09:14 Uhr von thekoesti123.
Munas
User
zlaizy 99ers
Go schweiz
nera
User
Black Panthers
Also das Lied bei Österreich kenn ich nichtmal fd
Cito
User
Drabka United
respekt für spiritbox teilnahme
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
wenn mein song nicht gewinnt habt ihr alle keine Ahnung von Musik !
kubidubidu
User
Red Devils
also künstlerisch und musikalisch gibt es nur einen Song, der sich von allen anderen qualitativ abhebt. Schade ist nicht von mir. Ich feiere diesen Song schon länger und werde nie müde ihn zu hören. Ich ärgere mich, dass ich "Hi Ren" nicht selbst reingeschickt habe!