UserNachricht
BearLins
User
Red Devils
Doch einige mainstream Songs dabei
Wang04
User
Drabka United
Also mit den spezifischen Grafiken für die einzelnen Songs ist schon Mega

Gibts dafür ne Seite, die das macht oder machst du das selbst Koesti?
kubidubidu
User
Red Devils
Ich feiere auf jeden Fall Spiritbox, Gogol Bordiello, the Hu, dass sie ihren Weg hierher gefunden haben!

Neu für mich:
Claudio, der Japaner, Lumix,Alessandra, Scardust

Danke dafür

impetus_NEM
User
Drabka United
schade, bei Ren hätten mir andere Songs mehr gefallen. Und schön dass es meine irische Wahlheimat reingeschafft hat.

mein Voting ist jedenfalls durch :) finde meine Einreichung allerdings klar am besten
thekoesti123
User
Black Panthers
@Wang: Die habe ich selbst erstellt - Screenshot aus dem YouTube-Video und dann nachbearbeitet
Dankeschön! :)

Habe zwar schon in alle Songs einmal reingehört (sonst wär das mit der Startreihenfolge schwierig geworden) und klare Favoriten, aber werde wahrscheinlich unter der Woche nochmal alles in voller Länge anhören.
Dass jemand meinen meistgestreamten Spotify-Song in 2023 und 2024 eingesendet hat und das nicht mal ich selbst war, ist natürlich schon mal ein klarer Fingerzeig in Richtung 12 Punkte :D
Zuletzt bearbeitet am 06.04.2025 11:57 Uhr von thekoesti123.
nera
User
Black Panthers
Sag mal, waren NUR Eurovision Song contest lieder erlaubt? hab ich nirgends gelesen. Ich kenne von den Lieder vielleicht 2-3^^
thekoesti123
User
Black Panthers
Da sind zwei ESC-Songs dabei :D
Wang04
User
Drabka United
Bin ja mal gespannt wie das Voting ausschaut, sind aufjedenfall schonmal viele verschiedene Musikrichtungen dabei.

Denke mal es gibt einen klaren Favoriten, mal sehen ob der es am Ende auch macht
nera
User
Black Panthers
Ja, ich verfolge seit gut 10 Jahren kein Eurovision mehr^^ Deswegen dachte ich, ich kenne deswegen fast keinen :D
nera
User
Black Panthers
@Wang: wer ist Favorit?