UserNachricht
nera
User
Black Panthers
So hab mir jetzt alle durchgehört und meine Liste abgegeben. Bin gespannt wie die mit der Mehrheit übereinstimmt^^ Manche Videos sind ja echt verstörend :D

Mit den Top 6 hab ich mir auch leicht getan.. die letzten 4 wurden aufgrund von Sympathie zum Video genommen bzw. Lied^^ Am optisch meisten zugesagt hat mich Südkorea :D

Enttäuschend war für mich Italien.. da gibts aber mal xfach schönere Lieder :D auch USA war nicht gerade der Burner ^^
Zuletzt bearbeitet am 06.04.2025 14:26 Uhr von nera.
Moony
User
Fc Saxonia
So, meine Punkte sind auch vergeben.

Mein Kriterium war nicht mein zweites Gehirn. Mein Kriterium war Folgendes; hat mich das Lied überrascht und meine Aufmerksamkeit geweckt.
Bei vielen Liedern war das nicht der Fall, darum sind die nicht in meiner Liste.

USA - muss ich Nera auch recht geben... WTF war das?
Und dann Japan... wirklich? Da gibt es weitaus bessere Musik aus Japan.
Mongolei - wäre beinahe abgehakt bei dem langen intro, vielleicht falsche Lied ausgewählt?

England hat auf Safe gespielt und einen Klassiker ins Rennen gebracht - kann ich einfach nicht drum herum reden, das ist und bleibt ein guter Song!
Spanien, danke für den Ohrwurm!

Threepkiller
User
Star Team
Also Kanada ist ja mal ein totaler Front gegenüber Bearlins.
Cortney LaPlante sang/brüllte zuvor bei: iwrestledabearonce.
BearLins
User
Red Devils
Haha @threep

Ich bewerte nach flow ganz einfach
nera
User
Black Panthers
Ja england wird in den TOP 5 save sein
BearLins
User
Red Devils
Bestimmt. Finde ich aber lame wenn man nen relativ bekannten Song auswählt. @koesti wenn alle gestimmt haben, dann ist vor Samstag die auslosung oder?
BearLins
User
Red Devils
England und Spanien waren in meinen top 5

Sind auch gute Songs. Aber tatsächlich hat mit eine Band überrascht. 12 Punkte gehen aus.... an....
nera
User
Black Panthers
Werde die einzelnen Votings dann veröffentlicht? ja oder :D
Icetott
User
zlaizy 99ers
England und Spanien hab ich eher weniger Punkte für übrig. Da wird mir das Unterhemd nass. :)
nera
User
Black Panthers
Garkein Schlager oder Volksmusik dabei :(