UserNachricht
Threepkiller
User
Star Team
Also abgegeben habe ich.
Bin ich hier der Einzige, der dekt, dass Norwegen eigentlich ein verkappter Metalsong ist? Der ganze Songaufbau klingt iwie nach Nightwish.
BearLins
User
Red Devils
@koesti : wie viele haben denn eigentlich schon votes abgegeben?
Floridus
User
Black Panthers
Zitat von BearLins
@koesti : wie viele haben denn eigentlich schon votes abgegeben?

er hat doch kurz davor geschrieben, das bereits 14 Votes abgegeben worden sind.
Zuletzt bearbeitet am 08.04.2025 21:54 Uhr von Floridus.
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Ich gebe nicht ab, will ja der Konkurrenz keine Punkte geben :D
thekoesti123
User
Black Panthers
Clever, dann gebe ich dir halt 12 Minuspunkte :D
BearLins
User
Red Devils
Selbst wenn er 12 Minuspunkte bekommt, ist er im plus, wenn er von jedem mind. 1 bekommt :D

wäre für -24 P. :P
kubidubidu
User
Red Devils
So, meine Punkte sind jetzt auch raus.

Auch wenn ich mich gefreut habe mal was anderes zu hören, hat mehr als die Hälfte weder meinen Geschmack getroffen noch hat es mich wenigstens auch nur etwas unterhalten.

Mit meinem Song wollte ich einfach mal eine andere Note (aber auch einer meiner Livelibelingsbands) in den trüben Dynavision Song Contest reinbringen und hoffe zumindest Zlaizy hinter mir zu lassen. ^^
thekoesti123
User
Black Panthers
"Selbst wenn er 12 Minuspunkte bekommt, ist er im plus, wenn er von jedem mind. 1 bekommt :D"
Das stimmt so nicht, weil er durch die Minuspunkte quasi jedem eine Höchstpunktzahl gibt. Würde er selbst Punkte vergeben, wäre das anders.

Stand jetzt habe ich 17 Wertungen. Teilweise bin ich überrascht, teilweise bekommen die Favoriten ihre Punkte. Da ich mich aber selbst überraschen lassen möchte, schwärze ich die vergebenen Punkte in der Excel-Tabelle immer direkt nach dem Eintragen. Ich glaube aber zu wissen, dass der Sieger noch nicht feststeht.
BearLins
User
Red Devils
Kannst mir einfach den Pokal direkt geben. Ich hol das Ding gegen die Alten Herren hier.
Threepkiller
User
Star Team
Das Durchschnittsalter der Teilnehmer würde mich auch interessieren. Älter als Bear bin ich aber glaube ich.