UserNachricht
Felix
User
Star Team
Hatte bisher noch nicht die Zeit alle Lieder anzuhören und für mich zu bewerten, aber ich merke schon ne klare Tendenz bezüglich den Unterschieden zwischen den Musikgeschmäckern der anderen Teilnehmer hier und mir selbst, von denen die ich bisher geschafft habe fällt ja absolut gar nix auch nur in die Nähe von meinem Geschmack :D

Aber zugegebenermaßen hätte man das auch erwarten können, da ich Eurovision auch schon ewig nicht mehr verfolgt habe, weil da auch zu wenig interessantes für mich dabei ist ...

Bin mal gespannt wer das Rennen am Ende macht, kann bisher noch gar keine Favoriten ausmachen da die Musikgeschmäcker hier einfach zu wild sind :D
BullyBorowka
User
DC Keep Smiling
@Felix: Die Schweiz kommt ja noch auf 20
BullyBorowka
User
DC Keep Smiling
Ich finde es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die vermutlich von einem Marketing-Team am Reißbrett entworfene Südkoreanische Girl-Band darüber singt, sich nichts vorschreiben zu lassen und ganz sie selbst zu sein ^^

Auf der anderen Seite ist der authentischste Beitrag vermutlich der von Irland und die Sänger sehen aus wie die Sean Connery-Parodie von Saturday Night Live und eine Simpsons-Parodie eines Engländers mit Segelohren und übelstem Gebiss. Wer seinen eigenen Stereotyp dermaßen übertrifft, gehört belohnt.
Zuletzt bearbeitet am 06.04.2025 23:55 Uhr von BullyBorowka.
BearLins
User
Red Devils
@Felix: Die Songs haben nix mit Eurovision zu tun, es geht eher um den Spirit ein Lied einzuschicken und nach ESC Kriterien zu bewerten :) Mussten ja keine ESC KAndidaten sein.
Floridus
User
Black Panthers
So meine Bewertungen sind auch abgegeben. Also da gab es ja extrem krasse Unterschiede bei den Musik Geschmäckern der verschiedenen Teilnehmern, aber genau so soll ein DBVSC (ESC) sein. Goldrichtig. Manche Lieder sind mega nice, manche Lieder musste ich sofort weiterklicken, waren gar nicht mein Geschmack, aber das ist ja das spannende. Es sind hier so viele verschiedene Geschmäcker und es kann einfach jeder Song gewinnen.

Bin gespannt wer gewinnt :) Wäre cool wenn es so eine Favoritentendenz gäbe wie beim ESC damals :P
Felix
User
Star Team
"@Felix: Die Songs haben nix mit Eurovision zu tun, es geht eher um den Spirit ein Lied einzuschicken und nach ESC Kriterien zu bewerten :) Mussten ja keine ESC KAndidaten sein." - BearLins

Ist mir schon klar, ich habe ja auch kein ESC-Lied eingereicht, aber die Lieder geben mir halt klare ESC-Vibes und das ist meist nicht so mein Geschmack ^^
Felix
User
Star Team
Ach so, @thekoesti123 gibt es eigentlich schon ne Zahl an Leuten die abgegeben haben?
Ich habe noch nicht abgegeben, werde mir aber wahrscheinlich morgen oder übermorgen die Zeit dafür nehmen und abschicken, aber ne kurze Übersicht wie viele Leute schon ihre Wertung abgegeben haben wäre mal interessant ^^
nera
User
Black Panthers
Abgeben Felix!!!
Felix
User
Star Team
@Nera, hat nicht jeder den ganzen Tag Zeit, wie gesagt, morgen oder übermorgen werde ich abgeben ...
thekoesti123
User
Black Panthers
@Felix: Ich habe bereits 14 Wertungen vorliegen.

Aber kein Stress, habe schon mit Absicht eine Woche Zeit gegeben.