UserNachricht
thekoesti123
User
Black Panthers
@Bear: Ja, dann werde ich vorher das Voting beenden.

@Nera: Dann wird alles veröffentlicht, natürlich :)
Icetott
User
zlaizy 99ers
Ein wenig enttäuschend finde ich einzelne Songs auf jeden Fall. Überrascht hat mich nur 1 Song, Mainstream zu nehmen ist wie Zeitspiel , der Erfolg gibt letztendlich recht.
Threepkiller
User
Star Team
@Nera
Koesti kann bestätigen, was ich zuerst vor hatte. Sei froh, dass ich meinen Plan nicht umgesetzt habe.

Nun alles gehört und abgestimmt. Beim deutschen Beitrag kam der Drang durch einen fetten Dübel rauchen zu wollen. Keine Ahnung ob es an der Mucke, dem Drehort des Videos oder einfach am schönen Wetter lag. Glücklicherweise kam dann Wales und ich wurde daran erinnert, dass ich morgen wieder arbeiten muss.
Threepkiller
User
Star Team
@Ice
Macarena? *wegrenn*
Icetott
User
zlaizy 99ers
Ich hatte erst Holland gewähkt mit Vader Abraham Das Lied der Schlümpfe. Dann USA Tito Tarantula After Dark bis mir Koesti mitteilte , das die Liste die belegten Nationen sind. Ich hätte noch so geile Ideen, da brauchs kein Mainstream .
Icetott
User
zlaizy 99ers
Würde Sailer und Speer Wenns hamkumst als Mainstream gelten?
Threepkiller
User
Star Team
Subjektiv betrachtet nein. Trotz 47 Mio Aufrufen auf YT habe ich nie was davon gehört.
BearLins
User
Red Devils
Mainstream ist für mich ein globales Ding. Macarena und England kennt jeder. Jeder esc Fan hat auch die anderen Songs vom esc erkannt. Naja düm tek tek leider auch nicht die beste türkische Wahl. Aber ja

Mainstream Pack ich eher weiter hinten rein, aber die andere Auswahl hatte keine Kandidaten, meinem Geschmack her.
nera
User
Black Panthers
@Threep Welchen Plan? :D was labberst du
nera
User
Black Panthers
@Icetott Ja, also das lied lauft dauernt im Radio^^