UserNachricht
nera
User
Black Panthers
Ich bin für Cookie. Wer wirklich den eigenen Agenten umbringen möchte nur um
sein Ego aufzugeilen gehörr gelyncht, sorry^^
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Ice is Safe , da gibts nichts dran zu Rütteln, umso mehr Enttäuscht es mich das er mich jetzt als Verräter ausgemacht haben will.
Aber soll mir recht sein. Solange Cookie oder Arti sterben und der andere morgen, geh ich gerne in den Lynch Morgen oder Übermorgen
Wenn ich als Bürger hänge, dann ist Bear der nächste
So oder so haben wir Bürger gewonnen.
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zufall ja ne is klar . 4oder 5 min nach dir kommt Arti on und outet sich.
Du hast vorher mit ihr gechattet ,deswegen hattest du das Maskenbildner in im Kopf.
BearLins
User
Red Devils
Wenn Arti = Maff
sollte ich ja einigermaßen SICHERER sein.

koesti würde es sicher machen, er hat die Posts rausgesucht von Cookie. Außerdem Munas sprung auf Koesti in letzter Sekunde.
Außerdem ist cookie Save. somit bleiben Bully/Kolle/Elma.

Und Elma lässt sich von mir reizen wie Koesti gestern :D
BearLins
User
Red Devils
Zitat von Elma
Wenn ich als Bürger hänge, dann ist Bear der nächste

Ich folge dir gerne <3
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Bei aller Liebe Ice
Denkst du wirklich das mir so ein Fehler unterlaufen würde? Mal Hand aufs Herz und ganz Ehrlich beantwortet.
Ich wäre Sau Dumm wenn ich mich auf Artis Rolle als Inaktive verlassen würde nur damit sie dann ein Outing hinlegt, das bestenfalls zu nem 50/50 führen wird.
Diesen Move zu machen hätte die Maff wenn ich sie wäre mehr geschadet als geholfen.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
@koesti: wann ging das mit Cookies Maske-Anspielungen los? Welche Sonderrollen waren da schon geoutet?
thekoesti123
User
Black Panthers
@Bully: Die erste Nachricht, die ich gefunden habe, war auf Seite 38, da war der Beginn von Tag 2 kurz nach dem Outing von Ice
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
Bei aller Liebe Ice
Denkst du wirklich das mir so ein Fehler unterlaufen würde? Mal Hand aufs Herz und ganz Ehrlich beantwortet.
Ich wäre Sau Dumm wenn ich mich auf Artis Rolle als Inaktive verlassen würde nur damit sie dann ein Outing hinlegt, das bestenfalls zu nem 50/50 führen wird.
Diesen Move zu machen hätte die Maff wenn ich sie wäre mehr geschadet als geholfen.

Ja denke ich. Weil es zeitlich passt. Und Flüchtigkeitsfehler passieren den Besten.

Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Okay, gut, kein problem. Dann finde ich mich damit ab das ich die runde nicht beenden werde.
Aber wie gesagt spielt das alles keine Rolle wenn ich Recht habe.

Heute Stirbt einer von Arti/Cookie
Ist Cookie Maff, ist Bear der andere und Stirbt Morgen im Lynch
Ist Cookie Maske, Stirbt Morgen Arti im Lynch

Ist Arti Maff, Sterbe ich Morgen in der EL
Und wenn ich als Bürger Sterbe, stirbt Bear als Maff Übermorgen

Für mich ist das ein Akzeptables Ergebniss und gehe diesen Trade jederzeit gerne ein