UserNachricht
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Es sollte auch nicht verhindert werden können durch die Maff das dieses Szenario eintritt. Egal wen sie töten heute Nacht, im Zweifel haben sowohl Held als auch Maske die möglichkeit das Game schon Heute Nacht zu entscheiden bzw zu Safen.

Icetott
User
zlaizy 99ers
Deal als Bürger stibt man gerne den Heldentod ;) .
Ihr könnt aber auch aufgeben. Also ganz offiziell.
BearLins
User
Red Devils
Eine andere Sache ist, dass Bully den Unwissenden spielt. In Runde 1 von MID war er sehr konstruktiv und hat Beiträge herausgesucht.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Wäre ich Maff würde ich das ernsthaft in Betracht ziehen. Weil das Ding so oder so durch ist
BearLins
User
Red Devils
Zitat von Ice
Ihr könnt aber auch aufgeben. Also ganz offiziell.

Er muss warten, bis Arti online kommt und zlaizy es auch übermittelt, dass beide aufgeben :D so musste es bei mir in Runde 1 MiD geschehen. War ja seit 14:22 Uhr nicht mehr online. Kurze Zeit später kam Cookies Outing 14.38 Uhr

Icetott
User
zlaizy 99ers
Würde mich schwer wundern , wenn meine Vermutung falsch wäre. Es passt wie die Faust aufs Auge. Elma spielt den Verräter sensationell und arti hat keine Zeit.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Dann hoffe ich das du mit dem Blauen Auge klar kommst Ice xD
BearLins
User
Red Devils
Und er wurde von moony überprüft. Er hat dann sich ins fäustchen gelacht.
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zu cookie passt halt das er vorher mehrmals den Maskendingens angesprochen hat. Auch seine Wahl auf Nera kommt seinem Spiel sehr Nahe. Wir wissen ja alle,was er als Agent so macht :)
Und das Arti sagt, sie hätte random gewählt glaube ich einfach nicht. Von ihr kommen keine !!!! unüberlegten Sachen. Sie hat einfach keine Zeit. Punkt aus fertig.

Neue Runde bitte
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von Icetott
Zu cookie passt halt das er vorher mehrmals den Maskendingens angesprochen hat. Auch seine Wahl auf Nera kommt seinem Spiel sehr Nahe. Wir wissen ja alle,was er als Agent so macht :)
Und das Arti sagt, sie hätte random gewählt glaube ich einfach nicht. Von ihr kommen keine !!!! unüberlegten Sachen. Sie hat einfach keine Zeit. Punkt aus fertig.

Neue Runde bitte

Wird nich passieren weil du dich zu sehr versteifst auf mich