UserNachricht
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
junge ice ich hoffe du wirst dich wenigstens ein bisschen Schämen das du von einem einfachen Schreibfehler so in den Tunnel gedrückt wurdest ^^

Kein Schreibfehler. Schreifehler wäre Maskenpindnerin. Du hast aber unbewusst in geschrieben , weil du anständig sein wollest und arti nicht als Mann betiteln wolltest.
Auch hast ab dem Zeitpunkt als Bear dich darauf angesprochen hat , immer übertrieben innnnnn drangehangen. Als Bürger hätte man damit irwann mal aufgehört aber du versuchst es ins Lächerliche zu ziehen.

Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von Elmarvinio
Okay, gut, kein problem. Dann finde ich mich damit ab das ich die runde nicht beenden werde.
Aber wie gesagt spielt das alles keine Rolle wenn ich Recht habe.

Heute Stirbt einer von Arti/Cookie
Ist Cookie Maff, ist Bear der andere und Stirbt Morgen im Lynch
Ist Cookie Maske, Stirbt Morgen Arti im Lynch

Ist Arti Maff, Sterbe ich Morgen in der EL
Und wenn ich als Bürger Sterbe, stirbt Bear als Maff Übermorgen

Für mich ist das ein Akzeptables Ergebniss und gehe diesen Trade jederzeit gerne ein

Wir können uns aber wenigstens auf diese Vorgehensweise Einigen ja?
Weil dabei kann ich meinen Tot akzeptieren solange heute Cookie/Arti im Lynch sterben und Morgen derjweils andere, falls heute nicht der Maff getroffen wird.
nera
User
Black Panthers
Ergibt Sinn…
Icetott
User
zlaizy 99ers
Das Arti heute gelyncht wird ja.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Ja is mir egal, wenn ich tot bin seht ihr die Wahrheit, solange ihr die Logik in meiner Vorgehensweise mit Cookie/Arti heute/Morgen seht is mir egal ob ihr mich danach Lyncht.
Hauptsache wir verlieren nicht die Runde weil ich nen Dummen Schreib/Gender Fehler gemacht habe.
BearLins
User
Red Devils
Nochmals. Wenn ich mich heute irre, biete ich mich gerne auch vor elma an :) ich habe nichts zu verlieren.
Wenn arti nicht maff ist, dann cookie, dann ich :)
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Dann steht der Plan doch fest
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
Ja is mir egal, wenn ich tot bin seht ihr die Wahrheit, solange ihr die Logik in meiner Vorgehensweise mit Cookie/Arti heute/Morgen seht is mir egal ob ihr mich danach Lyncht.
Hauptsache wir verlieren nicht die Runde weil ich nen Dummen Schreib/Gender Fehler gemacht habe.

Es gibt halt überhaupt keinen anderen Grund ,warum du Maskenbildnerin schreiben solltest, wenn du nicht Arti im Kopp gehabt hättest. Manchmal sind es die kleinen Dinge ;)
Und wenn Arti kein Maff sein sollte,wird morgen neu überlegt. Bin immer bereit fehler eunzugestehen.

Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Je länger ich das bedenke desto eher wird mir klar das Arti vermutlich wirklich Maff ist. Das hat sie wenn dann so gut gemacht heute morgen Holy.
Werd sie wenn das so is fortan besser im Auge behalten
Vermutlich is dann sogar wirklich Bear Bürger und ich bin komplett falsch

naja, die hoffnung bleibt, egal wie ich Sterbe wenigstens im Tausch mit nem Maff, das is in ordnung solang ihr die runde danach holt
nera
User
Black Panthers
Ziemlich langweilig das leben als „sicherer Bürger“ …