UserNachricht
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Ich weiss grad wirklich nicht ob ich Hoffen soll das Arti Maff ist
Als Bürger find ich es gut wenn es so ist, weil wir dann quasi fast sicher gewonnen haben
Aber als Nächstes Lynchopfer wenn sie es ist, hoffe ich egt das wir heute mit Arti die Maske töten damit ich leben darf xD
BearLins
User
Red Devils
Die Maffs können auf keinen Art und Weise gewinnen. Außer wir finden den Verräter nicht.

Sag doch einfach deine Aktionen in Tag 1 und Tag 2 bzw Nacht.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von Artilune
Ich hab da gar kein Interesse dran, mich da überhaupt noch zu verteidigen. Koesti will, dass ich mich verteidige, aber wie? Meine Aktionen hatten bisher keine Auswirkungen, ergo kann ich euch schlecht vom Gegenteil überzeugen. Tötet ruhig eure Maskenbildnerin und schenkt den Maffs die Runde, seht ihr ja selbst um 20 Uhr. I'm out.

ach man.. sie ist wirklich Maff ich krieg die Krise -.-
na gut, ich geh erhobenen Hauptes zum Schaffot
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Arti, wenn du heute Abend Safe im EL sitzt
Kannst du mir dann vorher sagen ob dein Outing Absichtlich instant nach meiner Aufforderung kam oder hattest du das so oder so Geplant?
Ich wüsste das gerne für meinen Seelenfrieden ob du das geplant hast und ich deshalb Sterbe oder ob es purer Zufall ist xD
thekoesti123
User
Black Panthers
Hab jetzt irgendwie gar kein ungutes Gefühl mehr Arti zu voten.
BearLins
User
Red Devils
Elma spammst du nun rum? Versuchst du dich noch rauszureden? Ich gehe mal davon aus, das elma mich in der Nacht mitnimmt wenn arti maff ist.
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von thekoesti123
Wäre trotzdem schön, wenn Arti nochmal ein paar Worte schreiben würde.

Hier steht nix von verteidigen ;) Nur ein paar Worte . Auftrag erfüllt

Artilune
User
Black Panthers
Ich bin weder Maff, noch weiß ich warum plötzlich 5 Leute auf mir stehen. Und ich hab auch nicht die Zeit, mir das alles durchzulesen. Zwischen 12:00 und 14:30 konnte ich die ganze Zeit mitlesen und kaum hab ich wieder zu tun, produziert ihr 15 Seiten. Ich hab mich als Maskenbildnerin geoutet, weil ich sie bin und ja, definitiv auf deine Anfrage hin, Elma.
Artilune
User
Black Panthers
Wie gesagt, seht ihr ja um 20 Uhr dann xD ich hab gerade ehrlich besseres zu tun, schön lasst ihr euch an der Nase herum führen. Und Icetott, was du da machst ist Wortklauberei.
Icetott
User
zlaizy 99ers
So ist das im Maffspiel.
Anfangs steuert man die Sache recht gut.
Wird man erwischt wird erst aggro geantwortet dann geht es in den Verteidigungsmodus und dann wird geweint.
Trotzdem mag ich Elmas Spielweise :)