UserNachricht
Icetott
User
zlaizy 99ers
Dann müsst ihr mich am Leben lassen ;)
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von nera
Ich wähle immer nach Bauchgefühl und die waren die letzten 2 Runden immer richtig. Ich kann meine Gedankengänge leider nicht vermitteln :D

da kann man immerhin immer behaupten richtig gelesen zu haben...

naja, ich denke wir wissen alle was jetzt der Plan ist. Ich denke ich habe mich damit endlich als Safe herausgestellt.

Morgen muss Cookie in den Lynch, der ist Safe Maff und Bear muss dann übermorgen sterben. Ich denke wer das jetzt noch anders sieht der will wirklich verlieren.
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
PN bitte bis 4.45 Uhr morgen abschicken, Post kommt um 5.oo Uhr :)
nera
User
Black Panthers
Wieso - hab doch immer gegen die richtigen gewettert^^

Diese Runde hatte ich Munas nicht am schirm..
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Wenn ich 10 Namen schreibe ist auch einer sicher dabei^^
nera
User
Black Panthers
Ich sehe nur 3 Namen die ich immer wieder wiederholt hatte^^ Bully, Bear und dich ;)
nera
User
Black Panthers
Bin nie auf den Arti, Koesti, Elma (mein lw elma war scherzhaft), kolle etc zug aufgesprungen^^
BearLins
User
Red Devils
Well played cookie. Ordentlich vorbereitet. Aber wenn ich jetzt an den Galgen komme, dann bitte. Kein Problem. Maff wird mich ja jetzt nicht mehr killen.
Dann traue ich den munas Sprung nun doch zu das er koesti opfern hätte können. Koesti hatte ja alle Kommentare von cookie bereit.

Wow.wow.wow
Well played. Aber selbst wenn ich gelogen habe hätte ich mich als maff sowieso dem scheitern verurteilt.

Also wie gesagt kein maff. Bully und koesti die, die sagten ich wäre kein maff, da sie es wissen. Naja. Shit

Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Zitat von nera
Bin nie auf den Arti, Koesti, Elma (mein lw elma war scherzhaft), kolle etc zug aufgesprungen^^

Da ihr mir eh nicht glaubt das ich der Held bin und morgen hänge, mache ich mir jetzt nicht die Mühe alles rauszusuchen^^

nera
User
Black Panthers
Kein Problem. Wirste auch nichts finden^^

Gute Nacht. Können wir nicht gleich jetzt die Lynchwahl abhalten? Cookie stirbt morgen. Das ist Fix.