UserNachricht
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Noch lebe ich^^
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Atme noch soviel du kannst morgen wirds eng <3
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Mache ich keine sorge
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Mache ich keine sorge
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Bin noch mal einiges durchgegangen und komme zu dem Schluss, dass ich nicht glaube, dass Bear der dritte Mafioso ist.

Dass er Cookie als Maske vermutet hat, war angesichts Cookies vielen Maske-Postings über die letzten Tage, nachvollziehbar. Hat ja selbst koesti hinters Licht geführt und das will schon was heißen.

Interessanter als Anhaltspunkt finde ich da die Lynchliste. Wie man hier sieht hat Cookie für Bear und Munas gestimmt. Munas hatte zu dem Zeitpunkt schon 3 Stimmen (und Ice hatte sich auch schon gegen ihn ausgesprochen), weshalb Munas zu dem Zeitpunkt aus Sicht der Mafia wohl schon verloren war und es sich dann lohnt für ihn zu stimmen um nicht verdächtig zu wirken.

Aber warum für Bear stimmen, wenn er auch Mafia wäre? Er hatte bis dahin bloß eine Stimme und niemand würde es verdächtig finden, wenn man einfach koesti wählt. Mit Kolles Stimme danach noch kommt Bear auf 3 Stimmen, so wie koesti. Da hätte Cookie fast für einen Doppellynch Munas / Bear gesorgt.

Zitat von Kolle
Stu: Munas und Koesti
Bully: Bear und Munas
Nera: koesti und Bully
Elma: Munas und koesti
Cookie: Bear und Munas
Kolle: Munas und Bear

Stattdessen lande ich beim dritten Mafioso bei Kolle, der hier auch gleich wie und kurz nach Cookie votet und verdammt still geworden ist, seit er am Anfang ein paar mal verdächtigt wurde (obwohl ihm z. B. von koesti empfohlen seine Einschätzungen zu Posts von anderen abzugeben).

zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Guten Morgen Dynatown,
Ein neuer Tag bricht, draußen ist es noch dunkel, der Hahn kräht schon. Alles wie immer nur eins ist anders. Das icesignal was sonst immer hoch am Himmel trohnt und den Bürgern Sicherheit gibt ist erloschen.
Alle sind bestürzt als sie Die Icehöhle aufsuchen und Ice am Baum hängende vorfinden. ice war ein Guter, der Beste, ein Icegott eben ;(

LW 20.oo Uhr

1 Bear
2 Bully
3 nera
4 Cookie
5 Kolle
6 Elma
7 koesti

Ice war der Held
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
1 Bear
2 Bully
3 nera
4 Cookie - Bully
5 Kolle
6 Elma
7 koesti
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Schade, ich hatte gehofft genug ragebaited zu haben das man mich killt und vergisst das Ice sich nicht mehr selbst schützen konnte.

Sei es drum, wir haben einige Leute postum stolz zu machen und die Runde zu gewinnen. Fangen wir mit cookie an.

Lw cookie
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Schade um ice^^
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
1 Bear
2 Bully
3 nera-cookie
4 Cookie - Bully,elma