UserNachricht
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
nachdem ice mich heute so penetrant töten wollte, bnin ich gewillt Cookie zuzuhören
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Zitat von Elmarvinio
nachdem ice mich heute so penetrant töten wollte, bnin ich gewillt Cookie zuzuhören

Ich hätte dir vertrauen sollen und meine bm Stimme geben sollen, nera ist dazu doch nicht geeignet^^

nera
User
Black Panthers
Lasst euch doch nicht von Cookie jetzt verarschen :D
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Nera immer wieder forderst du das sich alle outen, jetzt oute ich mich und du willst mich lynchen, solangsam glaube ich du bist maff
BearLins
User
Red Devils
Wieso fakest du dann den Maskenbildner, lässt eine sichere Rolle in den Tod rennen um zu behaupten, das du der Held bist.

Verkackeiern kannste wen anders.
Außerdem noch lügen bei den Switches. Gut um nun zurückzurudern. Wobei ich dir switch 3 geglaubt hatte.

Nera der einzig sichere, da der held aber nera geschützt hat, ist leider nera der nächste außer es pasiert was unerwartetes. Dann gibt es chaos morgen, weil elma herummeckert , mir eh keiner glaubt und cookie irgendwie rumkommt, was ich nicht zulassen werde.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Wenn du wirklich glaubst das ich das ernst meine mit Cookie dann hast du wirklich komplett am Leben vorbei gesegelt xD
Cookie ist sowas von Tot Morgen in der Lynchwahl xD
nera
User
Black Panthers
Bitte einfach morgen Cookie lynchen. Alles andere ergibt keinen Sinm. Steig garnicht mehr auf seine Argumente ein.
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Ich bin unlynchbar
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Du bist Tot Junge, T O T
TOT!
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Und das Absolut geilste an der Nummer ist.
ICH DARF DIE RUNDE ÜBERLEBEN! <3
Arti hat sich dafür geopfert das ich Leben darf :D
Ich werd so Spaß haben die letzten beiden Tage xD