UserNachricht
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Starke runde, danke an alle mitspieler :)
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von BearLins
Sorry auch an Elma und Bully dann :D

Alles gut :) Fand's lustig wie ich dich am Ende nur noch verteidigt habe und du mich immer noch verdächtigt hast, komme was wolle.
BearLins
User
Red Devils
@Bully . Wie Koesti auch sagte jeder hatte Pro und COntras :D auch bei dir. Umso mehr liebe ich es, dass man selber analysiert wird :D
Gaaalactic
User
Fc Saxonia
GG Maff
Wie kamt ihr auf mich in Nacht 1?
War der festen Überzeugung, Elma ist Verräter und er wollte sich für den Goethe von letzter Runde revanchieren ^^
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von zlaizy
Starke runde, danke an alle mitspieler :)

Dem schließe ich mich an. Fand die Runde schon vor dem letzten Twist gerade hinten raus qualitativ sehr hochwertig:
- Stu, Icetott und Elma identifizieren irgendwie Munas und koesti als ich noch komplett im Dunklen stocher
- Die Sonderrollen-Outings kamen zur richtigen Zeit, ohne das von Arti wären wahrscheinlich Bear und ich gekillt worden und wir hätte so verloren
- Cookie mit dem absurd lang vorbereiteten Gegenouting
thekoesti123
User
Black Panthers
Zitat von Bear
Wusstet ihr das Stu nicht killen will?

Das war tatsächlich so ein Move, entweder es klappt und rettet uns die Runde oder es geht komplett in die Hose, aber ich wäre da anders sowieso nur sehr sehr schwer wieder rausgekommen.

Zitat von Bear
Wieso aber noch die aufwendige Analyse heute. Du arsch :D

Och einfach so, wollte doch auch wissen, wer der letzte Maff ist :D
thekoesti123
User
Black Panthers
Zitat von Gaaalactic
GG Maff
Wie kamt ihr auf mich in Nacht 1?

Random. Irgendwer, den wir ohne Gefahr sicher killen können.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
@Kolle: Sorry für die Verdächtigungen und am Ende den Kill. Hinten raus war es bei mir das Ausschlussverfahren, wie ich bei dir gelandet bin, weil ich komplett auf koesti reingefallen war. Hoffe dir hat die Runde trotzdem Spaß gemacht und machst häufiger mit.
thekoesti123
User
Black Panthers
Meine Highlights aus dem Maffchat. Die Runde hätte ich ohne meine genialen Mitmaffs übrigens niemals gewonnen! Da haben wir uns brilliant ergänzt.

49499021et

49499022oj

49499024ya

49499025wn

49499031en

49499033uy

49499035ac

49499039kf

49499041wj

49499045au

49499046me

49499047jp

49499048ns
Zuletzt bearbeitet am 18.04.2025 22:37 Uhr von thekoesti123.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Nach der letzten Runde, hätte ich echt nicht erwartet, dass Cookie das Brain der Operation ist.