UserNachricht
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
ich hatte aufgegeben heute Morgen
Mir war mittlerweile klar das Bear kein Maff sein kann, weil seine Story genauso Dumm gelaufen is wie meine, meine Nummer mit Arti war exakt das selbe in Grün wie bei Bear mit Cookie.

Das koesti der Maff ist und im DL nicht stirbt war legit nen genialer Move, der einzige der euch hätte retten können.
Aber ich sags euch ehrlich, hätte Stu nicht den Helden gespielt, sondern einfach getan was ALLE Gefordert haben, dann wäre die Runde gewonnen gewesen.
Das wir koesti nachder vergangenen DL Nicht mehr als Besonders Verdächtig sehen war absolut logisch. Da hat Stu uns leider komplett in die Scheiße geritten und der Rest, Einschließlich mir, sich in dinge verrannt die zwar verdächtig waren aber zu keinem Ergebniss geführt haben.

Alles in Allem; Sehr gute Maff Runde, verdient gewonnen , Respekt.
Icetott
User
zlaizy 99ers
Meinen allergrößten Respekt, das habt ihr Weltklasse gespielt .
Ich war mir 1000% sicher , das elma si h verraten hat. Ist schon erstaunlich, was man für Gründe findet , wenn.man welche sucht.
Als Held einfach alles falsch gemacht .
Icetott
User
zlaizy 99ers
Und es.war auch klar , das koesti nicht mehr in Gefahr kommt. Ist immer so , knapp der lynchung entgehen , danach save
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Schuld bist nicht du sondern dieser scheiß Genderkacke, steigt doch keiner durch.
Ich hab echt Absichtlich Maskenbildnerin geschrieben weil ich Gendern wollte, dass das solche Wellen schlägt ist einfach nur .. wow.. xD
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Ich hoffe ihr könnt uns jemals wieder vertrauen ^^
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
das is MiD
Dem einzigen dem ich nie wieder Vertraue ist Bear
Munas
User
zlaizy 99ers
Zitat von Cookie
Ich hoffe ihr könnt uns jemals wieder vertrauen ^^

Das hoffe ich auch
Munas
User
zlaizy 99ers
Da war ich einen nachmittag sehr beschäftigt und bäm im kreuzfeuer...so wie dann unsere liebe maskenbildnerIN
Icetott
User
zlaizy 99ers
Ach natürlich cookie . Hab dir ja auch dein outing geglaubt.
Immer schwierig , wenn sich meinungsstarke Spieler bekämpfen.
@ Elma deine ganze Spielweise lies mich glauben , das du das auch ohne arti ( wei keine zeit )durchziehst.
Eben weil du stark bist .
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Ich bin alles aber nicht Stark
absolut nicht, ich sehe viel zu Wenig und auch ich hab mich viel zu sehr versteift. Ich hab nur den Vorteil viel Scheiße quatschen zu können und relativ unberechenbar zu sein.
Das is FLuch und Segen zu gleich ^^
Mein einziges Ziel ist es mal BM Zu werden, danach häng ich meine MiD Karriere an den Nagel