UserNachricht
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Munas
Da war ich einen nachmittag sehr beschäftigt und bäm im kreuzfeuer...so wie dann unsere liebe maskenbildnerIN

Du hast 1-1 gespielt wie in unserer maffrunde . Ich hab sogar im mid 2 geguckt , ob wir wirklich zusammen maff waren . Deswegen war ich mir sicher .
Schade , das unser doc nicht so mordlüstern ist wie elma und ich
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Ka ob Cookie allein das auch so runter gespielt hätte, kann tatsächlich gut sein, wobei er sich dafür zu oft ans Maske angedeutet hatte, das wär irgendwann vermutlich aufgefallen.
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Mein outing war halt auch zu gut^^
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Eine Sache, die mich beruhigt ist, dass neras Eingebung mit "Bully, Bear und Cookie" zu dem Zeitpunkt etwa die gleiche Trefferquote hatte wie zufällig raten. Wenn ich in Zukunft jetzt auch noch neras Intuition ernst nehmen müsste, wäre das zu viel für mich ^^
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von Cookie
Mein outing war halt auch zu gut^^

Nein, war es tatsächlich nicht, nur Artis als echte Maske war noch Schlechter als dein Gefaktes. Ka wieso nur ich das durchschaut habe gefühlt. Das hat mich wirklich geärgert.
Munas
User
zlaizy 99ers
Zitat von Icetott
[quote=Munas]Da war ich einen nachmittag sehr beschäftigt und bäm im kreuzfeuer...so wie dann unsere liebe maskenbildnerIN

Du hast 1-1 gespielt wie in unserer maffrunde . Ich hab sogar im mid 2 geguckt , ob wir wirklich zusammen maff waren . Deswegen war ich mir sicher .
Schade , das unser doc nicht so mordlüstern ist wie elma und ich
[/quote]

Ich schreib immer so...auch als bürger ;)

BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
Schuld bist nicht du sondern dieser scheiß Genderkacke, steigt doch keiner durch.
Ich hab echt Absichtlich Maskenbildnerin geschrieben weil ich Gendern wollte, dass das solche Wellen schlägt ist einfach nur .. wow.. xD

XD
Icetott
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
Ich bin alles aber nicht Stark
absolut nicht, ich sehe viel zu Wenig und auch ich hab mich viel zu sehr versteift. Ich hab nur den Vorteil viel Scheiße quatschen zu können und relativ unberechenbar zu sein.
Das is FLuch und Segen zu gleich ^^
Mein einziges Ziel ist es mal BM Zu werden, danach häng ich meine MiD Karriere an den Nagel

Du spielst eigentlich wie ich , quatscht einfach drauf los . Und das ist gut .
Zum Thema bm , ist eigentlich voll scheiße, weil sie dem bm irwann als zu stark empfinden

BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
Ich bin alles aber nicht Stark
absolut nicht, ich sehe viel zu Wenig und auch ich hab mich viel zu sehr versteift. Ich hab nur den Vorteil viel Scheiße quatschen zu können und relativ unberechenbar zu sein.
Das is FLuch und Segen zu gleich ^^
Mein einziges Ziel ist es mal BM Zu werden, danach häng ich meine MiD Karriere an den Nagel

Ich versuch's jede Runde vergeblich...
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Ich hätte es diese Runde so verdient gehabt finde ich xD