UserNachricht
Moony
User
Fc Saxonia
Zitat von BullyBorowka
@Moony: War übrigens sehr überrascht, dass weder Agent noch Maskenbildner:in (m/w/d) dich geschützt hat. Hast ja glaube ich sogar mehrfach mit dem Zaunpfahl gewunken.

Mehrmals an Tag 1
Ice sagte ja schon, er hat es nicht begriffen
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von Moony
Team #LW Nera

Da bin ich dabei. Ist zu stressig, wenn der Bürgermeister ist oder ne Sonderrolle hat.
thekoesti123
User
Black Panthers
Daran sieht man aber auch, dass die Sonderrollen diese Runde eigentlich stark genug waren, um die Mafia locker im Zaum zu halten. Held war unlucky, wäre Ice gestern Nacht nicht gestorben, hätte sich das Dorf immerhin eine weitere LW erspielt. Und dass wir die Maskenbildnerin gelyncht haben, hat uns viel Ärger erspart.

Ich überlege allerdings gerade: Wäre Kolle abgefragt worden = Mafia/nachtaktiv, weil Verdächtiger, dann hätte euch das genauso ins Verderben gestürzt. Meine erste Abfrage mit Bürger/tagaktiv natürlich auch.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von thekoestemastermind
Meine erste Abfrage mit Bürger/tagaktiv natürlich auch.

Das hilft auch nicht, weiss ich aus erfahrung....

Moony
User
Fc Saxonia
Zitat von thekoesti123
Daran sieht man aber auch, dass die Sonderrollen diese Runde eigentlich stark genug waren, um die Mafia locker im Zaum zu halten. Held war unlucky, wäre Ice gestern Nacht nicht gestorben, hätte sich das Dorf immerhin eine weitere LW erspielt. Und dass wir die Maskenbildnerin gelyncht haben, hat uns viel Ärger erspart.

Ich überlege allerdings gerade: Wäre Kolle abgefragt worden = Mafia/nachtaktiv, weil Verdächtiger, dann hätte euch das genauso ins Verderben gestürzt. Meine erste Abfrage mit Bürger/tagaktiv natürlich auch.

Sicher wäre das doof geworden, weil Kolle war auf meiner ersten Liste der verdächtigen zusammen mit Bear.

Icetott
User
zlaizy 99ers
Es ist einfach so,das wenn DL MUSS er durchgezogen werden.
Isso und wird immer so bleiben.
Nur Tote geben aufschluss .
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
fand die runde also von allen beteiligten gut. Auser von Stu's Freundin, die hat uns alle ins Verderben gerissen xD

Kann man nur hoffen, dass die Sonderrolle nächstes Mal besser besetzt ist ^^
BearLins
User
Red Devils
Denke die runde nach der hier, macht der schizobear ne pause.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
wenn jetz eh alle ne pause machen brauchen wir keine neue runde starten^^
Die kriegen wir nich voll ^^
Munas
User
zlaizy 99ers
Etwas pause dazwischen ist vermutlich schon nicht verkehrt