UserNachricht
thekoesti123
User
Black Panthers
@Stu: Ist halt bitter, dass du den ganzen Nachmittag genau richtig gehandelt hast, nämlich zwei Unsichere in den Lynch zu zerren, aber dann doch auf die Informationen verzichtet hast, die du die ganze Zeit haben wolltest.

Beide killen war die sicherste Option, weil ich als Fragezeichen raus bin und Munas als nahezu sicherer Maff. Dazu kommt, dass Nera seinen Schuss noch hat und ggf. noch ein Fragezeichen wegräumen kann.
thekoesti123
User
Black Panthers
Der Twist von "Wir sind alle ziemlich save" zu "Die wollen Munas und Koesti im DL" innerhalb von 4,5 Stunden kam brutal überraschend.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
BM Stus Freundin

Zitat von StuPidass
Diese Aktion ist die Möglichkeit nera, Elma und koesti zu safen. Das ist am Ende mehr wert - vertraut mir. Hab das lange überlegt. Solange das sogar meine Freundin sauer ist :D

Diese Runde wurde am Pool in Ägypten entschieden. Wenn sie da die Stimmenhoheit hat und ihn zum Aqua Fitness zerrt statt den Doppellynch zu hinterfragen, erwischen wir koesti.
Moony
User
Fc Saxonia
Na,... die Maf hat begriffen das ich dete bin, die Bürger nicht...
Munas
User
zlaizy 99ers
Noch deutlicher konntest du das ja auch nicht schreiben
Icetott
User
zlaizy 99ers
Eigentlich hatten die Bürger die maffs unter Kontrolle, hätten in Rekordzeit verloren. Aber dann , stu zu viel Zeit am Pool, danach hab ich ca . 4 Std uneingeschränkte PC Zeit, kann Zitate rauskramen und erledige die Arbeit der Mafia. Heißt, Bürger mit Zeit sind scheiße.
Munas
User
zlaizy 99ers
;) es hätte viel anderst laufwn können...hätte ;)
Moony
User
Fc Saxonia
Zitat von Munas
Noch deutlicher konntest du das ja auch nicht schreiben

Na schon, hätte mich direkt outen müssen
Moony
User
Fc Saxonia
Leute, ich bin dete, Elma = Bürger oder Verräter.
Held schütze mich heut Nacht.
Nächste Nacht maskenbildner tausche mich mit jemand anderen...
So hätte es paufen können xD
Moony
User
Fc Saxonia
Laufen*