UserNachricht
Moony
User
Fc Saxonia
Aber nein, niemand hat es begriffen lol
Icetott
User
zlaizy 99ers
Der dl hat alles geändert . Offensichtlicher move, den man als Bürger aber nur schwer weiter verfolgen kann . Da kommen zu viele Stimmen auf , die dann sagen , daß wäre für die Mafia zu riskant gewesen. Darum war der move Weltklasse und man brauch Spieler mit dicken Eiern . Danach noch das outing von " ich gehe immer volles Risiko " cookie und es war geschehen . Nochmals meinen Glückwunsch für ne epische Maffrunde . Hat euch bestimmt großen Spaß gemacht :))
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Wir hatten richtig Spaß ^^
thekoesti123
User
Black Panthers
Es war ein Fest. Ab dem Zeitpunkt, wo Cookie uns von seinem Masken-Outing überzeugt hat, ging es nur noch bergauf.
Und der Tag gestern war für mich absolut genial. Irgendwelche Aussagen analysieren, obwohl alle möglichen Optionen falsch sind. Aber hey, es gab Pro- und Contra-Argumente für alle Verdächtigen :D

Jetzt brauche ich aber auch erstmal wieder mindestens eine Woche Pause.
Moony
User
Fc Saxonia
Ich verstehe nicht wie die Bürger sich ummanipuliert haben um Kolle zu lynchen anstatt Cookie.
Mittags noch rufen, zlaizy kill cookie und dann abands... nee doch kolle o.O

Maff hat es sauber gespielt xD
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von Moony
Ich verstehe nicht wie die Bürger sich ummanipuliert haben um Kolle zu lynchen anstatt Cookie.

Es ging nur drum den Prozess zu beschleunigen. Cookie hätten wir auf jeden Fall gekillt. Wir hatten dann aber nur noch einen Versuch den dritten Maf zu finden und haben den Vote vorgezogen, um das ganze nicht noch einen extra Tag in die Länge zu ziehen.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Zitat von Moony
Mittags noch rufen, zlaizy kill cookie und dann abands... nee doch kolle o.O

Maff hat es sauber gespielt xD

Weil es keinen Sinn gemacht hätte
Wir wollten es gestern schon beenden, also das Spiel an sich
Sonst würden wir heute bis 20 Uhr warten nur um dann trotzdem zu verlieren. Wir hätten gestern sowieso keine Hinweise mehr bekommen und heute schon garnicht.
Wir haben einfach den Schnellen weg gewählt um Zu verlieren. Verloren hätten wir aber sowieso ob wir Cookie Lynchen oder auf gut Glück den 3. Maff versuchen zu finden den wir mit koesti niemals erwischt hätten.

Man muss aber den Bürgern zu gute Halten, das wir nur vom Pech verfolgt sind was die Sonderrollen betrifft, diese Runde WIEDER ne wichtige Sonderrolle die einfach Inaktiv ist. Der Held hat leider auch nichts getroffen, Maskenbildnerin war auch ohne impact,Dete wurde direkt Nacht 1 Hops genommen, der einzige der seine Arbeit gemacht hat war der Agent und fairerweise muss man zugeben den Schuss hätte auch nen Blinder schaffen können.

Alles in Allem bin ich trotzdem Stolz das wir 2 der 3 Maffs quasi ohne Anhaltspunkte oder Hilfe von Sonderrollen gefunden haben. Ist overall betrachtet auch keine Schlechte Leistung, fand die runde also von allen beteiligten gut.
Auser von Stu's Freundin, die hat uns alle ins Verderben gerissen xD
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
@Moony: War übrigens sehr überrascht, dass weder Agent noch Maskenbildner:in (m/w/d) dich geschützt hat. Hast ja glaube ich sogar mehrfach mit dem Zaunpfahl gewunken.
Moony
User
Fc Saxonia
Dann mal auf zur nächste Runde

Team #LW Nera
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von Elmarvinio
der einzige der seine Arbeit gemacht hat war der Agent

Der musste aber auch zu seinem Glück gezwungen werden.