UserNachricht
BearLins
User
Red Devils
Nera du altes Schlitzohr.
BullyBorowka
User
DC Keep Smiling
LOL, Nera.

Schließe mich Kubi an, fände auch Wettbewerbe für bestimmte Arten von Songs interessant, villt. bestimmtes Genre, Epoche, Thema, ...
BearLins
User
Red Devils
Gab es ja damals die Epochen genres oder anderes.
Zlaizy soll auswählen und koesti leiten.
Threepkiller
User
Star Team
Danke an Koesti fürs Ausrichten. :)
Glückwunsch zudem an Zlaizy, so können sich die 99ers in dieser Saison zumindest einen Pokal in die Vitrine stellen. :D

Zitat von kubidubidu
ISR hätte ich mehr Punkte gegeben, aber der Text war halt auf Scooter-Niveau!

Hatte fünf Voraussetzungen, die mein Song erfüllen sollte:
Länge um die drei Minuten
Sänger/Sängerin sollte vielseitig sein
Der Song sollte unbekannt sein
Verzehrte Gitarren sollten vorhanden sein
Belangloser Text.

Wundert mich aber schon etwas, dass es für Rang 4 reicht.

Zu Norwegen:
Tonart d-moll und eine ähnliche Rythmik. Daher kam wohl mein Vergleich mit Nightwish. Beides typisch für die Band.
Alessandra Mele sollte in meinen Augen aber ganz andere Musik machen. Ein Mezzosopran der Staccato für E'''' bzw E6 hintereiander bringt ist zu höherem berufen.

Zu Niederlande:
Sind hier Cover eigentlich erwünscht? Hätte persönlich das Pink Cover von Dawina Michelle Hoogendoorn vorgegezogen.

Zu Wales:
War mit Abstand der kreativste Beitrag. Dummerweise habe ich das Lied im letzten Jahr zu oft gehört und kämpfe nun mit den Abnutzungserscheinungen. Daher nicht die volle Punktzahl.

Zu Kanada:
Wang wird auf seine alten Tage zum Kuschelrockhörer. Warum nicht so wundervolle Krachkapellen wie Archspire oder Beyond Creation? Oder für den Fall, dass es female-fronted sein soll, die alten Sachen von The Agonist?

Zu Russland:
Frage an meine linksradikalen Genossen: Den Song hat wohl keiner ohne politischen Hintergedanken bewertet, oder?

Threepkiller
User
Star Team
Zitat von kubidubidu
Witzige fun facts ^^

Ich fänd auch mal themenbezogene Songcontests klasse. Bspw. Beste Live Auftritte, unplugged, female voices, Länder spezifisch, etc.

Dafür!
Vorschlag für den ersten Contest dieser Art:
Eure liebsten napalesischen Grindcorebands
nera
User
Black Panthers
Zitat von BearLins
Nera du altes Schlitzohr.

Ich wusste nicht das man sein eigenes Land nicht nehmen durfte :D Und fand die anderen wirklich schlimm..
Zitat von BullyBorowka
LOL, Nera.

[quote=BullyBorowka]Schließe mich Kubi an, fände auch Wettbewerbe für bestimmte Arten von Songs interessant, villt. bestimmtes Genre, Epoche, Thema, ...

Nein.. due Vielfalt und unterschiedlichen Genre machen den Wettbewerb erst Interessant und Cool.

nera
User
Black Panthers
Zitat von Threepkiller

Zu Russland:
Frage an meine linksradikalen Genossen: Den Song hat wohl keiner ohne politischen Hintergedanken bewertet, oder?

Warum war mein erster Gedanke als ich Russland als Einsende lied gesehen hatte das Threep politisch kommentiert? :D

zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
Genre: Das beste AI Lied über dynaball

:D
nera
User
Black Panthers
Das wiederum würd ich geil finden! :D
Wang04
User
Drabka United
Zitat von Threepkiller

Zu Kanada:
Wang wird auf seine alten Tage zum Kuschelrockhörer. Warum nicht so wundervolle Krachkapellen wie Archspire oder Beyond Creation? Oder für den Fall, dass es female-fronted sein soll, die alten Sachen von The Agonist?

Glaube da hast du irgendwas falsch in Erinnerung
Zumindest habe ich die ersten beiden Bands noch nie gehört :D
Und The Agonist auch nicht so der Favorit ^^