UserNachricht
PlaystationLP
User
Black Panthers
@Koesti die Disqualifikation habe ich nicht nur wegen der Länge gefordert, sondern auch wegen dem Inhalt xD aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:D gz zlaizy
Zuletzt bearbeitet am 13.04.2025 16:10 Uhr von PlaystationLP.
Threepkiller
User
Star Team
Zitat von Wang04
Glaube da hast du irgendwas falsch in Erinnerung
Zumindest habe ich die ersten beiden Bands noch nie gehört :D
Und The Agonist auch nicht so der Favorit ^^

Ich meine, du warst es der hier (evtl. damals auch in der Olsenbande) TesseracT gepostet hat. Seitdem dachte ich immer "Wang mag Krach". Lieg ich da jetzt so sehr daneben?

Zuletzt bearbeitet am 13.04.2025 17:19 Uhr von Threepkiller.
Icetott
User
zlaizy 99ers
Ich hab den russischen Beitrag recht weit oben glaube ich . Und mich kann man tatsächlich nicht als links bezeichnen.
Texte die nicht auf deutsch sind , interessieren mich nicht . Entweder der Song gefällt mir oder nicht .
PS auf Platz 4
Zuletzt bearbeitet am 13.04.2025 17:24 Uhr von Icetott.
thekoesti123
User
Black Panthers
Zitat von kubidubidu
Ich fänd auch mal themenbezogene Songcontests klasse. Bspw. Beste Live Auftritte, unplugged, female voices, Länder spezifisch, etc.

Gab schon spezielle Contests, wäre ich offen für.

Zitat von PlaystationLP
@Koesti die Disqualifikation habe ich nicht nur wegen der Länge gefordert, sondern auch wegen dem Inhalt xD aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:D gz zlaizy

Ich weiß, wollte dich aber nicht mehr durch den Dreck ziehen als nötig :D Dachte das wäre logisch, wenn du das Lied auf den letzten Platz wählst.

Zitat von Threepkiller
Frage an meine linksradikalen Genossen: Den Song hat wohl keiner ohne politischen Hintergedanken bewertet, oder?

Würde mich zwar nicht als linksradikal bezeichnen, aber bei einem Song Contest bewerte ich grundsätzlich nur die Musik. Israel und Ukraine habe ich genauso neutral bewertet wie Russland auch. Song ist mir im Kopf geblieben, also gabs dafür auch Punkte.
Gaaalactic
User
Fc Saxonia
Für politische Abstimmungen gibt's schon den echten ESC, das brauchen wir hier nicht zu übernehmen :D
nera
User
Black Panthers
Zitat von Gaaalactic
Für politische Abstimmungen gibt's schon den echten ESC, das brauchen wir hier nicht zu übernehmen :D

Nichts hinzuzufügen, danke <3
Ein Mitgrund warum ich den seit 10 Jahren nicht verfolge :D

thekoesti123
User
Black Panthers
Ich sage aber schon mal: Während MiD parallel läuft, werde ich keinen nächsten Contest starten :)
Wang04
User
Drabka United
Dann beeilt euch dort mal :D
BearLins
User
Red Devils
Hätte man ja auch starten können und die songsuche halt im Zeitraum erweitern.
BullyBorowka
User
DC Keep Smiling
LW nera zack zack