Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DynaBallSongContest Part 4

<< Erste | < Zurück | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Vorwärts > | Letzte >>

UserNachricht
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Zitat von Cookie
[quote=StuPidass]Also jetzt wo die wahl ja vorbei ist. Cookie hat hauptschuhle eingereicht! Nicht? :D

Krass wie gut du mich kennst

Als ich das gesehen hatte musste ich sofort an dich denken - frag nicht warum, ich weiß es selber nicht :D
Zuletzt bearbeitet am 03.07.2025 20:35 Uhr von StuPidass.
thekoesti123
User
SV Pro Club 07
Zitat von Ricky_Spanish
Das war aus meiner Sicht so etwas wie ein kleiner Geheimtipp, wenn man den Fokus auf die Lyrics setzt.

Die Lyrics waren aber auch wirklich das einzige schlechte an dem Song. Ansonsten würde der locker in eine Spotify-Playlist bei mir reinpassen.
Clarus
User
Turbine Tiki-Taka
Zitat von Ricky_Spanish

Schade finde ich, dass auch der besungene Wochentag so schwach abschneidet. Das war aus meiner Sicht so etwas wie ein kleiner Geheimtipp, wenn man den Fokus auf die Lyrics setzt.

Zitat von thekoesti123

Die Lyrics waren aber auch wirklich das einzige schlechte an dem Song. Ansonsten würde der locker in eine Spotify-Playlist bei mir reinpassen.

Reden wir von Freitag oder Sonntag? :D
Ricky_Spanish
User
FC Chancentod
Von Freitag - also, ich jedenfalls. Kann natürlich sein, dass koesti Songs in der Art des wundervollen Sonntags in seiner Playlist hat ;-)
thekoesti123
User
SV Pro Club 07
Hatte den Sonntag gar nicht mehr auf dem Schirm :D Hab einfach mal unterstellt, dass Ricky auch den Freitag meint
Threepkiller
User
Star Team
Zitat von moerkstar

Wölfi ist ein Unikat! Der Mann schafft es, nackt auf die Bühne zu kommen und sich während des Konzerts dreimal an und wieder auszuziehen. Außerdem ist er Politiker und wollte mal OB von Bochum werden. Was soll man da sagen, die Antwort lautet JA, er muss hin und wieder den Text ablesen.
Leider sind die Kassierer am Wochenende nicht auf dem Ruhrpott Rodeo, aber ich hab die auch schon häufig genug gesehen.

OB von Bochum reicht nicht aus. Der war mal Kanzlerkandidat.
https://www.youtube.com/watch?v=rZ-69p7A-r0

Zuletzt bearbeitet am 06.07.2025 11:31 Uhr von Threepkiller.
<< Erste | < Zurück | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Vorwärts > | Letzte >>