Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DynaBallSongContest Part 4

<< Erste | < Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Vorwärts > | Letzte >>

UserNachricht
Moony
User
White Tigers
Dy-Ba-Vis-So-Con1

Ein herzliches Willkommen zum 4. DBVSC, live aus dem wundervollen Las Vegas.

Are you Ready?!
Round 4 starts with a BANG!
Wir werden in dieser Runde was Neues ausprobieren und jeder darf ein Lied einsenden das wirklich mal so gar nicht geht.

Das Thema: The Best of the Worst!
Also, was ist eurer Meinung nach das Beste vom Schlechtesten?

Hier zählt also nicht wer am Besten singt, hier zählt nicht das beste Auftreten, hier wollen wir sehen wer den schlechtesten Geschmack hat.

Da Geschmack relativ ist und wir beinahe schon Nera die Krone geben können, will ich doch den Anderen auch eine Chance geben. Habt ihr also ein Lied das ihr im Geheimen feiert, wobei andere das Lied sofort ausschalten? Jetzt ist eure Chance es der Welt zu zeigen.

Edit: Ihr wählt am Ende auf das für euch schlechteste Lied!
Edit 2: Alles darf! FSK 18!

Regeln:

• Jeder Teilnehmer wählt einen Song, mit dem er am Contest teilnimmt.
• Eine Beschränkung bei den Nationen gibt es nicht. Jede Nation kann mehrfach vertreten sein.
• Die abschließende Entscheidung trifft die Spielleitung.
• Ansonsten gibt es keine Einschränkungen bei der Songauswahl!
• Sollte ein Song bereits teilnehmen, werde ich den zweiten Einsender darüber informieren und die Chance geben, eine Alternative einzureichen.

Dame und Herren, wir sind heute hier zusammengekommen um die Playliste der Hölle zu präsentieren.
Es in einem Zug zu hören verstösst gegen die Genfer Konventionen, es ist die reinste FOLTER.

Aber es muss einen Gewinner geben, oder Verlierer? Irgendwie haben wir alle schon verloren....

Wählt euer persönliches Horrorlied mit 12 Punkten und dann im abstufen wie in den vergangenden Runden!
Schreibt mir eine PN hier und schreib mir im Discord deine Punktverteilung.

Deadline für die Punktevergabe: 02.07.2025 23:59
Dann kann ich alles am Donnerstag auswerten und dann Abends den Link online setzen.

Viel Erfolg an alle Teilnehmer*innen!

Link zum Voting:
https://scorewiz.eu/scoreboard/view/799677/dybavisoco

Michael Holm - Tränen lügen nicht
Heike Melody - Wundervoller Sonntag
Infant Annihilator - Decapitation Fornication
Rebecca Black - Friday
Dr Pflaumisan - Klebende Hoden
IceJJFish - On the Floor
JenNyan & Milschbaum - Trick or Treat
HGich. T - Hhauptschuhle
Ladies Chicken Calling Contest (Autotuned) Pt.2 - Duke & Jones
Alfons - Ganjaman
257ers - Pass mal die Seife
Kay One - Style & das Geld (feat. Sonny Black)
Safe Computer
Alexander Marcus - Spiel, Satz Und Sieg
Die Woodys - Fichtl's Lied
DIe Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Anal Cunt - You're a (fucking Cop)
DILOMAN x KASIMIR1441 x CHAPO102 x MONK x LONGUS MONGUS - BATZZZ MON€¥
FiNCH - Abfahrt
Michael Wendler - Nina

Hiermit ist die 4te Runde dann auch, endlich, vorbei. Die Playliste lass ich noch online bis ich das nächste Mal einen Song Contest veranstalte.
Ja, das werde ich, hat Spass gemacht und das nächste Thema habe ich auch schon ausgesucht.
Sollte der Gewinner nicht von seinem Gewinnrecht gebrauch machen, dann würde ich mich auch anbieten um die nächste Runde zu veranstalten.

Ich weiss jetzt nicht ob ich dem Gewinner gratulieren soll oder nicht.
Naja, gewonnen wurde.

Bis zum nächsten Mal!
Zuletzt bearbeitet am 03.07.2025 08:23 Uhr von Moony.
kubidubidu
User
FC Chancentod
Bin dabei... Der Pool an Songs ist riesig.
Moony
User
White Tigers
Zitat von kubidubidu
Bin dabei... Der Pool an Songs ist riesig.

Darum hab ich gesagt, das man sich auf diese Runde nicht wirklich vorbereiten kann :D
nera
User
Black Panthers
Also gehts um einen Song den ich Höre aber wsh die breite Mehrheit als Schlecht ansieht oder um einfach ein Lied was ich denke das allen inkl. mir nicht gefällt :D
Moony
User
White Tigers
Zitat von nera
Also gehts um einen Song den ich Höre aber wsh die breite Mehrheit als Schlecht ansieht oder um einfach ein Lied was ich denke das allen inkl. mir nicht gefällt :D

Ob du es magst oder nicht,... wo schüttelst du den Kopf bei oder wo andere... deine Entscheidung ;)

StuPidass
User
FC Gehfehler United
Aber bewerten wir dann den besten Song aus den eingesendeten oder den schlechtesten Song?

Also wem geb ich die 12 Punkte?
Moony
User
White Tigers
Zitat von StuPidass
Aber bewerten wir dann den besten Song aus den eingesendeten oder den schlechtesten Song?

Also wem geb ich die 12 Punkte?

Du wählst das Lied was für dich nicht zu ertragen ist, also das Beste vom Schlechtesten :D

Wang04
User
Drabka United
Wäre glaube gut wenn du das im Startpost noch ein bisschen genauer erklärst dann :)
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Okey, also das schlechtestes Lied der schlechtesten eingereichten Lieder wird als Bestes Lied gewählt. Habe verstanden :D
Moony
User
White Tigers
Zitat von StuPidass
Okey, also das schlechtestes Lied der schlechtesten eingereichten Lieder wird als Bestes Lied gewählt. Habe verstanden :D

Sag ich doch, the Best of the Worst :D

<< Erste | < Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Vorwärts > | Letzte >>