Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DynaBallSongContest Part 4

UserNachricht
Moony
User
White Tigers
Fun Facts:
Nera hat am Meisten gezweifelt was er denn jetzt einsenden soll, bis er dann endlich seine Einsendung eingeloggt hat.
BearLins hätte gewinnen können, wenn er seine erste Wahl nicht schon vergeben wäre.
Clarus hatte keine Lust teilzunehmen, wollte aber dann doch sein Lied mit der Community teilen, wir sind ihm dafür natürlich sehr dankbar,... nicht!
Selbst Kubi schafft es nicht seinen eingesendeten Song in einmal anzuhören, ein Trost Kubi, das kan niemand.
Threepkiller war sich nicht sicher ob es Jugendfrei bleiben sollte, zu dem Zeitpunkt waren schon Dr. Pflaumisan und Kay One eingesendet und die Frage hatte sich für mich damit mehr als erledigt.
Cookie ist wohl der Einzige der seinen eigenen Song - wenn man das überhaupt ein Lied nennen kann - feiert.
Moony
User
White Tigers
Zitat von Wang04
Absolut verdienter Sieger

Ja, finde ich auch.
Zitat von kubidubidu
Ich bin froh, dass dieser Durchgang vorbei ist. Es ist was in mir kaputt gegangen.

Es war nicht für Nichts die Playliste of Doom. :D

Kugelblitz
User
Red Devils
Gratuliere dem verdienten sieger :D
Cookie
User
Drabka United
Zitat von StuPidass
Also jetzt wo die wahl ja vorbei ist. Cookie hat hauptschuhle eingereicht! Nicht? :D

Krass wie gut du mich kennst

BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Schließe mich an. Hochverdienter Sieg. Hatte schon erwartet, dass meine Chicken Ladies nicht hoch landen. Aber als ich den "Song" gefunden habe, musste ich den irgendwo einreichen und da bot sich das Thema an ;)
Clarus
User
Turbine Tiki-Taka
Ich finde auch, dass der Sieger absolut in Ordnung geht - der Song ist wirklich beschissen.

Aber Heike Melody hat den Hate nicht verdient. Die hat da einen absoluten Banger produziert. Vielen Dank an die Person, die dieses Meisterwerk eingereicht hat!
Gaaalactic
User
White Tigers
Zitat von Clarus

Aber Heike Melody hat den Hate nicht verdient. Die hat da einen absoluten Banger produziert. Vielen Dank an die Person, die dieses Meisterwerk eingereicht hat!

Immer gerne doch :D punktgleich mit dem Wendler kann sich sehen lassen^^
Glückwunsch an den Sieger und seine Engelsstimme!

nera
User
Black Panthers
Also Platz 1 hätte ich wirklich nicht erwartet, das war noch einer der Top 3 Lieder für mich
Ricky_Spanish
User
FC Chancentod
Zitat von nera
Also Platz 1 hätte ich wirklich nicht erwartet, das war noch einer der Top 3 Lieder für mich

Das sehe ich ganz anders, souveräner und für mich auch verdienter Sieger.

Angesichts mancher Konkurrenz bin ich schon irritiert, dass mein Song so schlecht/gut abschneidet. Danke @Arti, die ihn als einzige in den Punkten gesehen hat.

Schade finde ich, dass auch der besungene Wochentag so schwach abschneidet. Das war aus meiner Sicht so etwas wie ein kleiner Geheimtipp, wenn man den Fokus auf die Lyrics setzt.
StuPidass
User
FC Gehfehler United
Ich bedanke mich für die zahlreichen Punkte.

Sollte mich in nächster Zeit jemand nerven, bekommt er den Song von mir persönlich eingesungen als Sprachnachricht :) Davor muss ich aber erst mla die Lyrics suchen.