Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DynaBallSongContest Part 4

UserNachricht
Moony
User
White Tigers
Bislang habe ich von den 20 Anmeldungen nur 6 Bewertungen notiert.
Ihr habt noch bis nächste Woche Mittwoch 23:59 zeit um eure Bewertung über PN hier oder Discord durchzugeben.

Tut ihr das nicht, kommt da das Televote und du bekommst Punkte abgezogen!
Kugelblitz
User
Red Devils
Meine kommt Samstag oder Sonntag wenn ich vom Urlaub daheim bin :)
Cruncher
Administrator
Drabka United
Danke für diese Playlist. Ich habe gedacht, dass die letzten Tage im Discord genügend Schmerzen erzeugt wurden, aber das war jetzt das i-Tüpfelchen.
Moony
User
White Tigers
Zitat von Cruncher
Danke für diese Playlist. Ich habe gedacht, dass die letzten Tage im Discord genügend Schmerzen erzeugt wurden, aber das war jetzt das i-Tüpfelchen.

Gern geschehen, ist alles auf euren Mist gewachsen xD
Ihr habt die bekloppten Lieder geschickt. :p

Threepkiller
User
Star Team
So im Nachhinein fallen mir noch mehr musikalische Verbrechen ein. Wie kommt es eigentlich, dass hier niemand die legendären Amigos auf dem Schirm hatte? Auch Gang Bang, das Meisterwerk von Bushido, findet sich hier nicht. Und an die ganzen Metal-Hater: Warum zum Henker postet hier niemand Manowar? :D
Sigi1
User
FVG Club-Vote
Zitat von Threepkiller
So im Nachhinein fallen mir noch mehr musikalische Verbrechen ein. Wie kommt es eigentlich, dass hier niemand die legendären Amigos auf dem Schirm hatte? Auch Gang Bang, das Meisterwerk von Bushido, findet sich hier nicht. Und an die ganzen Metal-Hater: Warum zum Henker postet hier niemand Manowar? :D

Ich mag ManowaR :) Kings of Metal ^^
BearLins
User
Red Devils
So mir das Leid am Sonntag angetan, damit die Woche beschissen starten kann.

Dachte es sei fix, da kam einer aus dem unteren Teil der Playlist, sehr weit hoch xD
Moony
User
White Tigers
Noch 8 Leute müssen ihre Stimmen abgeben!

ihr habt bis Mittwoch abend 23:59 Uhr.
moerkstar
User
Turbine Tiki-Taka
Zitat von zlaizy
oha :D

Mein Highlight der Ladies Chicken Contest :D

Schade das keiner Atemlos eingesendet hat, die müsste Moerky doch zumindest mal Live gesehen haben ^^

Aber kranker Scheiß dabei :D

Nope, nie live gesehen.

moerkstar
User
Turbine Tiki-Taka
Zitat von thekoesti123
Muss der Sänger der Kassierer eigentlich echt den Text ablesen? Und warum trifft die ganze Band konsequent weder ihren Einsatz noch den richtigen Ton? Muss das so?

Wölfi ist ein Unikat! Der Mann schafft es, nackt auf die Bühne zu kommen und sich während des Konzerts dreimal an und wieder auszuziehen. Außerdem ist er Politiker und wollte mal OB von Bochum werden. Was soll man da sagen, die Antwort lautet JA, er muss hin und wieder den Text ablesen.
Leider sind die Kassierer am Wochenende nicht auf dem Ruhrpott Rodeo, aber ich hab die auch schon häufig genug gesehen.