Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DynaBallSongContest Part 4

UserNachricht
Moony
User
White Tigers
LETZTE Chance! Der Einsendeschluss ist heute Nacht um 23:59 Uhr.
Willst du noch mitmachen, oder doch noch deine Einsendung verändern? Schicke mir dann hier oder auf Discord ein PN und ich trage es noch in die Liste ein.
Bislang haben wir 19 Teilnehmer. Ich selber werde nicht mitmachen, da ich sowieso gewinnen würde ;) Scherz beiseite, ich werde auch noch ein Lied einbauen, keine Sorge. :)
Moony
User
White Tigers
Playlist link im ersten Post zu finden!
Gaaalactic
User
White Tigers
Habe die ersten 3 Lieder durch und brauche jetzt erstmal ne Pause
thekoesti123
User
SV Pro Club 07
War das schön :) Macht das bitte nie wieder! Andererseits waren mir die Woodys lieber als die Wand an 12-Minuten-und-Heavy-Metal-Songs letztes Mal

Fragen:
• Was ist an Friday so schlimm? Mal abgesehen davon, dass mir der Text viel zu tiefgründig ist (FUN FUN FUN FUN!), geht der Song doch voll klar.
• Was zur Hölle ist das Video zu Spiel, Satz und Sieg für ein Fiebertraum? Und warum kann ich mich an die Musik nicht mehr erinnern?
• Muss der Sänger der Kassierer eigentlich echt den Text ablesen? Und warum trifft die ganze Band konsequent weder ihren Einsatz noch den richtigen Ton? Muss das so?

Punkte sind raus, könnte ein echt knappes Ding werden, sehe mindestens zwei Favoriten.
zlaizy
Administrator
zlaizy 99ers
oha :D

Mein Highlight der Ladies Chicken Contest :D

Schade das keiner Atemlos eingesendet hat, die müsste Moerky doch zumindest mal Live gesehen haben ^^

Aber kranker Scheiß dabei :D
nera
User
Black Panthers
So, abgegeben.

Kannte tatsächlich nur 1-2 Lieder und muss sagen mit allen Lieder von mir, wäre ich nicht auf Platz 1 gekommen^^ was war da für mist dabei.

Moerki seins kann ich mir denken :D
Wang04
User
Drabka United
Also alles was offensichtliche Parodien sind die gewollt schlecht sein sollen bekommt von mir keine Punkte :D
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Puh, Kay One bringt mich zurück zu der Zeit, wo ich einen Kollegah-Fan als Kollegen hatte. Da gab es glaube ich auch noch lustige Diss-Tracks gegen den, wenn ich mich richtig erinnere. Hat er sich verdient, wenn man den Song hört :D
kubidubidu
User
FC Chancentod
Zitat von BullyBorowka
Puh, Kay One bringt mich zurück zu der Zeit, wo ich einen Kollegah-Fan als Kollegen hatte. Da gab es glaube ich auch noch lustige Diss-Tracks gegen den, wenn ich mich richtig erinnere. Hat er sich verdient, wenn man den Song hört :D

Hab den von Böhmi immer noch im Ohr ^^

thekoesti123
User
SV Pro Club 07
Hab auch direkt "Ich hab ich hab ich hab ich hab Polizei" mitgesungen :D