Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DynaBallSongContest Part 4

UserNachricht
kubidubidu
User
FC Chancentod
Ich habe nicht lange nachgedacht, hab nur nach einem Ding gesucht, der noch mehr Potential (hoch -1) für den Sieg hat.
Clarus
User
Turbine Tiki-Taka
Hab mich angemeldet, aber bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee war... xD
thekoesti123
User
SV Pro Club 07
Ich würde fast wetten, dass Nera jetzt versehentlich einen richtigen Banger einschickt, der mit 0 Punkten rausgeht, weil jeder das Lied feiert außer er :D
Moony
User
White Tigers
Zitat von thekoesti123
Ich würde fast wetten, dass Nera jetzt versehentlich einen richtigen Banger einschickt, der mit 0 Punkten rausgeht, weil jeder das Lied feiert außer er :D

Das wäre... typisch Nera xD
Hat er mal was passt bei seinem Geschmack... gewinnt er noch nicht.
kubidubidu
User
FC Chancentod
Ich fand seinen letzten Einsender gar nicht mal so schlecht. ;-)
Kugelblitz
User
Red Devils
Zitat von kubidubidu

Muss ich dir zustimmen :)
nera
User
Black Panthers
Ich hab ein Dilemma, alle Lieder die ich einsende würde sind Lieder die ich eigentlich Feier und teilweise schon Live gesehen habe :D dann denk ich mir.. nääääääää die sind doch viel zu gut um hier platz 1 zu bekommen :D
nera
User
Black Panthers
Zitat von kubidubidu

<3 2 "kompliment" in 2 Tagen... langsam Kubi.. langsam..

nera
User
Black Panthers
Soll ich ein Lied einsenden was mir nicht gefällt oder was ich voll feier aber denke es wird den leuten hier nicht so gefallen? :D Es war noch nie so groß die Auswahl^^
Moony
User
White Tigers
Schon 12 Teilnehmer :D

Und es ist bislang wirklich... Alter, ich komm nicht klar bei euren Einsendungen :D

Ich kann da noch keinen Favoriten ausmachen... naja,... einer nimmt meiner Meinung nach die Krone :D bin gespannt ob ihr das später auch so seht.