Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DynaBallSongContest Part 4

UserNachricht
Moony
User
White Tigers
Zitat von Cruncher
Achso? Ich dachte, es bleibt einem selbst überlassen, ob man das eingeschickte auch Quark findet oder nicht.

Wie soll dann gevotet werden? Votet man dann für das Beste oder für das Schlechteste (subjektiv)?

Auf Seite 1 steht es ;) im ersten Post
moerkstar
User
Turbine Tiki-Taka
Ich hab das jetzt so verstanden.
Einsender findet seinen Song gut oder schlecht, völlig egal.
Abstimmung dann aber für den schlechtesten Song.
Schlechtester Song bekommt die meisten Punkte und gewinnt.

Daher ist es ja so schwer was auszusuchen.
Da ich nur Bands einsende die ich auch live gesehen habe, finde ich die ja alle gut.
Aber ihr müsst es dann wieder kacke finden, damit ich gewinne.

Eigentlich bleibt mir dann nur Tokio Hotel. (Ja, ich hab die wirklich Live gesehen)
Moony
User
White Tigers
Zitat von moerkstar

Da ich nur Bands einsende die ich auch live gesehen habe, finde ich die ja alle gut.

Eigentlich bleibt mir dann nur Tokio Hotel. (Ja, ich hab die wirklich Live gesehen)

Das hast du so richtig erkannt und zusammen gefasst.

thekoesti123
User
SV Pro Club 07
Zitat von moerkstar

Warst du echt noch nie auf einem Festival, wo du auf ner Nebenbühne eine Band "gesehen" hast, die du richtig kacke fandest?

Aber ich habe tatsächlich auch einen Song eingeschickt, den ich gar nicht so schrecklich finde. Ich denke aber, dass die meisten hier ganz schnell wegschalten wollen :D
moerkstar
User
Turbine Tiki-Taka
Ja sicher, aber an solche Bands erinnere ich mich nicht mehr.
Außerdem will ich ja etwas finden, das ich gut und ihr kacke findet.
Aber dann halt auch gewinnen. :D
BearLins
User
Red Devils
Grup tekkan erwarte ich. Aber ich habe ein ganz tolles "schreckliches" eingesendet, bei dem es mir nachdem der Sänger seinen Mund aufgemacht hat, alle Haare ausgebrannt hat.

Toll.
Moony
User
White Tigers
Bislang 17 Anmeldungen und 16 Lieder. Wovon einer eine doppelte Einsendung eingeschickt hat... wer o wer hat den gleichen, schlechten, Musikgeschmack? Checkt eure Inbox, wenn ihr zweifelt, ich habe zurückgeschrieben, sollte es eine dopptelte Einsendung sein. Ich brauche dann ein neues - schreckliches Lied. xD
Moony
User
White Tigers

Noch 2 Tage, 14 Std, 12 Minuten bis Einsendeschluss!!!

Melde dich jetzt noch an!!!
Threepkiller
User
Star Team
Zitat von Moony
[color=yellow]Bislang 17 Anmeldungen und 16 Lieder. Wovon einer eine doppelte Einsendung eingeschickt hat... wer o wer hat den gleichen, schlechten, Musikgeschmack? Checkt eure Inbox, wenn ihr zweifelt, ich habe zurückgeschrieben, sollte es eine dopptelte Einsendung sein. Ich brauche dann ein neues - schreckliches Lied. xD [/color]

Habe da so eine Ahnung welcher Song das sein wird.

Würzi
User
Star Team
Zitat von moerkstar

Ja ja... Das sagst du jetzt so. Wenn dann was von der Kelly Family dabei ist, weiss ich ja von wem das kommt :P
Zuletzt bearbeitet am 20.06.2025 18:26 Uhr von Würzi.