Forum - Forum Games - DBVSC - DybaVision Song Contest - DynaBallSongContest Part 4

UserNachricht
Moony
User
White Tigers
Zitat von nera
Soll ich ein Lied einsenden was mir nicht gefällt oder was ich voll feier aber denke es wird den leuten hier nicht so gefallen? :D Es war noch nie so groß die Auswahl^^

Mach das, was du willst... nur lege dich vor dem Einsendeschluss fest ;)

Ricky_Spanish
User
FC Chancentod
Zitat von zlaizy
Meiner Perfomance von gestern Abend unter der Dusche darf ich nicht einsenden oder ?

Mein Song lief vorhin, als ich unter der Dusche stand. Als ich dann den Wettbewerb gesehen habe, war mir klar: Das war ein Zeichen. Das Lied ist so wundervoll grauenhaft <3
Wang04
User
Drabka United
Gibt eindeutig zu viele Deutschrap Songs die man einsenden kann :D

Wie soll man sich da denn entscheiden, ist ja wirklich ein Lied schlechter als das andere.
nera
User
Black Panthers
Zitat von Wang04

Wie soll man sich da denn entscheiden, ist ja wirklich ein Lied schlechter als das andere.

Ich kenne keinen guten :D

Moony
User
White Tigers
Zitat von Wang04

Deutschland bislang das Land mit den meisten Einsendungen ;)

kubidubidu
User
FC Chancentod
Zitat von nera
[quote=kubidubidu]Ich fand seinen letzten Einsender gar nicht mal so schlecht. ;-)

<3 2 "kompliment" in 2 Tagen... langsam Kubi.. langsam..

[/quote]

Das erste Kompliment war gelogen ;-)

moerkstar
User
Turbine Tiki-Taka
Okay, also bei meiner Musik schaltet eh jeder von euch ab.
Ich überlege aber ernsthaft nicht teilzunehmen.
Threepkiller
User
Star Team
Zitat von moerkstar
Okay, also bei meiner Musik schaltet eh jeder von euch ab.
Ich überlege aber ernsthaft nicht teilzunehmen.

Springe über deinen Schatten und zeige uns, dass mehr als drei Akkorde nicht unbedingt besser ist. :D

moerkstar
User
Turbine Tiki-Taka
Schwierig ist ja, dass ich das Lied so aussuchen muss, dass ihr es alle so richtig kacke findet.
Und da ich die Songs ja geil finde, ist das sehr schwer einzuschätzen.
Dass ich mir mit den zur Wahl stehenden Songs keine Freude mache ist klar, aber dann will ich auch gewinnen.
Cruncher
Administrator
Drabka United
Achso? Ich dachte, es bleibt einem selbst überlassen, ob man das eingeschickte auch Quark findet oder nicht.

Wie soll dann gevotet werden? Votet man dann für das Beste oder für das Schlechteste (subjektiv)?