UserNachricht
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Leute was macht ihr da eigentlich?
Nera lügt ganz offensichtlich und ihr glaubt ihm das?
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Ich muss.. Cookie.. glauben..ist.. mir.. sym...

Cookie muss sterben, ich mag Kuchen sowieso lieber.
Und was Bear betrifft, wir wissen alle das er der nächste sein MUSS
Selbst wenn er kein Maff ist, das BAttle zwischen ihm und mir wurde angekündigt und kann nur mit dem Galgen Enden
Wir haben es so abgemacht, so muss es Geschehen. Nehmt ihm nicht seine Ehre den Tot zu erfahren.
BearLins
User
Red Devils
Wenn wir Pech haben, ist Cookie nur normaler Mafiosi.

Zitat von Zitat von Bully der Kolle zitiert
Stu: Munas und Koesti
Bully: Bear und Munas
Nera: koesti und Bully
Elma: Munas und koesti
Cookie: Bear und Munas
Kolle: Munas und Bear

Als Neuling erhält man eventuell eine Anweisung oder auch nicht. Man stelle sich vor er bekommt keine von Munas/Cookie. Dann zieht er mit einem seiner Mafiosi mit, in dem Fall Cookie, da Munas keine Stimmen abgegeben hat. Aber wie Bully gesagt hat, wurde Munas bereits 2x genannt und durch Cookie 3x. Somit würde sich ein Neuling schützen und würde ebenfalls Munas wählen.

Jedoch kann man sich auch vorstellen das als Neuling man einfach der Mehrheit folgt und er diese Namen mehrmals sah und deshalb die Stimmen so verteilte.

Bully beunruhigt mich umso mehr.
1. Kommt immer mal wieder rein - behauptet er kann nicht nachlesen, forderte Zusammenfassungen und schob alles auf Abends.
2. Hat mich als erstes ins Spiel gebracht, hatte mich in Runde 1 MID gelobt, das ich gut gespielt hatte ( evtl Angst - Egenlob )
3. Versucht, nachdem ich lange ihn ins Spiel gebracht hatte mich Analysen, von mir abzulenken. Mich als sicher zu betrachten, dass eventuell ich vonn ihm auch ablasse.

Elma hat schon erlebt, dass ich mich da nicht abwimmeln lasse von meinen Gedanken :)
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Schade das munas nicht mehr da ist, können wir eine Schweigeminute für ihn machen?
Er hätte mir wenigstens geglaubt, dass ich der maskierte agentenheld bin^^
BearLins
User
Red Devils
Zitat von Elma
Selbst wenn er kein Maff ist, das BAttle zwischen ihm und mir wurde angekündigt und kann nur mit dem Galgen Enden
Wir haben es so abgemacht, so muss es Geschehen. Nehmt ihm nicht seine Ehre den Tot zu erfahren.

Das wir alleine diesen Plan haben und ihn durchziehen wollen würden, zeigt doch das wir, also ich, Bürger(Einzahl) sind. Man stelle sich vor wir wären, damit meine ich dich, Bürger.

Es steht aktuell 5:2, nach heute LW 5:1, dann nachts 4:1, dann LW 3:1 und vorbei. D.h wir haben nur morgen noch. FUCK. Also müssen wir Bully/Kolle/Koesti einen haben.

SO also Koesti fliegt gedanklich raus wegen Munas Sprung

Bleiben Bully/Kolle.

Somit Haben wir morgen die Arschkarte. Wer lenkt denn HEUTE schon für die morgige Wahl auf KOlle? Klar Bully :) Der aktivere von beiden.

Denk mal drüber nach elma

Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Vergiss es
Du musst Sterben Bear
Ich verspreche dir auch es wird nicht der Strick sein, du wirst Sterben wie du Gelebt hast, wie ein Krieger!
thekoesti123
User
Black Panthers
Zitat von Bär
Wenn wir Pech haben, ist Cookie nur normaler Mafiosi.

Was ändert das aktuell? Willst du Elma ernsthaft noch in die Rechnung aufnehmen?
Dass er das Outing von Artilune durch Zufall vorhersagt und dann ein falsches Outing von Cookie mit in die Wege leitet, völlig überrascht tut und eigentlich den ganzen Plan kennt, halte ich für sehr weit hergeholt.
Allein durch Elmas Verhalten gestern ist er für mich sicherer Bürger.
BearLins
User
Red Devils
Nene koesti ich habe elma im Angesichts der Sache rausgenommen. Unglaublich dummer Zufall von Arithmetik und ihm
BearLins
User
Red Devils
Fucking autocorrect.

Artilune nicht arithmetik
BearLins
User
Red Devils
@koesti:

Dann rechne mir mal aus, wie es deiner Meinung nach abläuft nach der heutigen LW? Wer ist dein Kandidat, wieso weshalb