UserNachricht
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Habt ihr eigentlich schon eure Eier bemalt?
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Wie fucking witzig wäre es, wenn ich jetz wirklich der Verräter wäre
OMG xD Das wäre die geilste Runde die jemals ein Maff gespielt hat, ich bin grad schon bisschen enttäuscht das ich Bürger bin ich sags euch ehrlich xD
BearLins
User
Red Devils
Elma,wenn du der Verräter bist. Dann gib mir deine Adresse und du bekommst eine Urkunde für "geiles Spiel". Soviele Zufälle kann nicht mehr normal sein. Und wenn du alle so gelenkt hast, dann hast dir die Urkunde umso mehr verdient.
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
und das ganze nur wegen eines Gender Fehlers meinerseits
Ich sags immer wieder, diese Genderscheiße geht mir so auf die eier wirklich
BearLins
User
Red Devils
Nochmals

Munas würde nicht auf Stu spekulieren, dass er im DL freilassen und somit geht er auf einen Mitmaff. Wenn ja auch da geiles Gameplay.

Koesti und elma und nera und ich sind safe. Elma glaubt mir aber eh ned.und von kolle kam nix mehr als es eng um seine mitmaffs wurde. Da hatte aber bully recht. Aber nen neuling ins verderben bringen würde Bully hinnehmen
thekoesti123
User
Black Panthers
@Bear: Mit deiner Rechnung hast du recht, morgen Abend müssen wir den letzten Maff erwischen. Die Mafiakills können nicht mehr aufgehalten werden, Maskenbildnerin haben wir selbst gehängt, der Held ist heute Nacht gestorben.

Werde nachher noch was zu meinen Vermutungen schreiben, es kann mMn nur auf einen zwischen dir, Bully und Kolle hinauslaufen.
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Was haltet ihr eigentlich davon mich am Leben zu lassen? Heute ist so ein strenger Feiertag, da sollte nicht gelyncht werden^^
Elmarvinio
User
Black Panthers Jr
Hast du heute nacht Ice in Ruhe gelassen? Da war auch schpn feiertag
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Macht nicht den selben Fehler wie die Römer und lyncht euern Heilsbringer cookie den maskierten agentenheld^^
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von BearLins
Bleiben Bully/Kolle.

Somit Haben wir morgen die Arschkarte. Wer lenkt denn HEUTE schon für die morgige Wahl auf KOlle? Klar Bully :) Der aktivere von beiden.

Denk mal drüber nach elma

Wie wäre dann folgendes: mich nach Cookie lynchen und wenn ihr dann seht dass ich Bürger und nicht Mafioso bin, Kolle statt Bear mit dem letzten Kill nehmen.

Wäre dämlich Bear jetzt wegen Gentlemans-Agreement-Quatsch zu lynchen, wenn wir es eigentlich für wahrscheinlicher halten, dass Kolle oder ich der letzte Maf sind.