UserNachricht
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Es macht doch für einen Maf eigentlich keinen Sinn den Deal von Bear und Elma einzugehen, oder habe ich da einen Denkfehler? Die Bürger haben Zeit Arti und Cookie und noch zwei weitere zu killen. Wenn einer von Bear und Elma Maf wäre, würden sie mit dem Deal ja die Niederlage der Mafia besiegeln. Sehe es als wahrscheinlicher, dass sich beide da in Verdächtigungen reingesteigert haben und so überzeugt waren, dass sie deshalb zu dem Pakt bereit waren.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
@Cookie:
Der Tag ist lang, da fang ich schon mal mit der Retrospektive an ;) Warum das Gegenouting zu dem Zeitpunkt? Hast du die Mafia damit nicht eigentlich in eine schlechtere Position gebracht? Zu dem Zeitpunkt warst du doch eigentlich nicht im Fokus und auch sonst standen die Chancen ganz gut, dass die Bürger einen der ihren (mich oder Bear, mindestens einer, ich glaube beide, sind ja Bürger) lynchen. Oder war das einfach ein "Das habe ich jetzt so lange vorbereitet, das ziehe ich jetzt durch ob es Sinn macht oder nicht"?
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Argh, ich habe mich verrechnet. Wir haben ja nur noch einen Kill nach Cookie. Ok, dann verstehe ich auch Cookies Outing, weil uns der Arti-Kill dann richtig weh tut.
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Lasst mich leben und ich verraten es euch
nera
User
Black Panthers
Morgen stehts 5:1 also gewonnen?
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Wenn Kolle wirklich der Maf ist, gibt's übrigens interessante Parallelen zur letzten Runde:
Die Bürger killen einen aktiven (damals nera, diesmal Bear oder mich), weil sie sich an irgendwelchen Posts aufhängen, während die letzten zwei Mafs sich lange kaum beteiligen (damals icetott und munas, jetzt Cookie und Kolle). Da hätte Munas das Erfolgsrezept von Runde 2 erfolgreich recycled.
BullyBorowka
User
zlaizy 99ers
Zitat von nera
Morgen stehts 5:1 also gewonnen?

Wir sind aktuell noch 7 Spieler:

Zitat von thekoesti123
1 Bear
2 Bully
3 nera - cookie
4 Cookie - bear,Bully, elma, nera, nera, Koesti
5 Kolle
6 Elma
7 koesti

Nach Cookie-Lynch und Mafia-Kill, steht's morgen 4-1. Das heißt wir wählen noch einen Lynchkandidaten und wenn wir daneben liegen, steht's nach Mafia-Kill 2-1 und die Mafia hat gewonnen.
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Nach cookie lynch 4:2
Maff gewinnt
BearLins
User
Red Devils
Also du keine Mafia bist, dann spiel ich kein MiD mehr mit dir. Dann hast du die Bürger ernsthaft ins verderben gebracht.
Cookie
User
Turbine Tiki-Taka
Warum so zickig bear