UserNachricht
BearLins
User
Red Devils
Weil mich nervt, dass ich deinen Switch 3 so geglaubt habe und deswegen nun so ist, wie es ist. Würde gern neras Meinung hören.
nera
User
Black Panthers
bezüglich?
BearLins
User
Red Devils
Kolle:

Zitat von Kolle
S.15 Und Gaaalactic… Also Fc Saxonia halt.

Das war als Reaktion geschrieben, wer Mafia ist. Erste Erwähnung von Gala. Als Antwort wer es als erstes bemerkt hat war
Zitat von Bully
Gala hatte spekuliert, dass Kolle sich unwissender gibt als er ist. Würde Kolle jetzt nicht zum BM wählen, aber ihn auch nicht gleich zum Lynchkandidat machen. Könnte mir vorstellen, dass die Mafia Gala gewählt hat um Kolle verdächtig erscheinen zu lassen. Stattdessen ist bei mir Mali ganz oben auf der Lynchliste, da er, wenn ich das richtig gesehen habe, immer noch inaktiv ist.

daraufhin antwortete Munas
Zitat von Munas
das die maf auf einen TTD Post eingeht hatten wir ja schon im ersten MiD - es sind vermutlich ja nicht die gleichen spieler, aber das der gleiche move nochmals gemacht wird...eher unwahrscheinlich
ebenfalls schliesse ich elma aus der maf aus -> sonst wäre vermutlich moony das opfer gewesen

Munas erwähnt Elma, der zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher war etc. außerdem geht er damit auf Bullys Erwähnung zum TTD ein, d.h. das Gala nicht wegen Kolle ermordert worden ist. Traue munas aber zu so einen Move zu machen :) Kolle ist erst seit dem 1.4 registriert, somit hat er die ersten zweite Runden nicht mitgekriegt. Denke auch nicht nachgelesen.

LW 1: Munas wählt henne, Bully folgt Munas , Kolle wählt Bully, Cookie wählt Mali

Zitat von Bully
S.21 Oh, interessante Wahl von nera. Warum Cookie?

Hier hinterfragt Bully die, heutige, Wahl Cookie? eventuelles versuchen ihn zu schützen , ihm eine Geschicht zu bauen? Bis dahin keine Hinweise von Cookie als Maske.

Zitat von Cookie
S. 28 Auch das ist Schwachsinn und macht es im worst case, einfacher für die mafia ein fakeouting durch zuziehen

Hätten wir drauf kommen sollen -.-

Zitat von Munas
was mir auf dem heimweg noch durch den kopf ist zu der theorie "elma kann icht maf sein da moony noch lebt" -> was wenn der maskenbildner moony und gaaala gewählt hat -> maf wollte moony töten und gaala hat es erwischt?

Darauf habe ich gestern von Arti gewartet. Dann kam die pampige Antwort. Schade.

Zitat von Bully
S. 34 Bin auch wieder da und hab die letzten Seiten nachgelesen. Kann mir einer erklären, warum der Doppellynch von Inaktiven am ersten Tag Sinn macht? Stehen die Chancen da bei beiden nicht recht hoch, dass wir Bürger treffen? Wäre es da nicht besser sich einen Kill für den nächsten Tag aufzusparen, falls sich da immer noch niemand als Mafiosi herauskristallisiert hat? Stehe da vermutlich bloß gerade auf dem Schlauch.

Nachdem der DL hergestellt worden war. Erwähnt hier die Sicht, dass es Bürger sind. Jedoch Als Mafiosi würde er es bevorzugen, dass zwei sterben.

Zitat von Kolle
S.35 Was wollt ihr denn von mir? Ich bin nur Bürger und will mir das alles in Ruhe anschauen.
Man muss hier ja echt aufpassen was man schrei S.36 Ja, bist du!
Habt ihn mal alle aufm Schirm

nachdem er von mir angegriffen worden ist . Reagiert auch das Elma MAff ist.

Zitat von Cookie
Mit meiner Wahl warte ich mal noch bisschen, schwanke zwischen arti, da kam ja gar nix und nera^^

Wie dumm das es uns nicht aufgefallen ist!!!!

LW 2: Cookie geht auf Arti,

Zitat von Bully
Kolle: Von Gala vor dessen Tod angegriffen, aber das könnte ein Täuschungsmanöver der Mafia sein. Ein, zwei etwas seltsame Posts, aber das könnte der mangelnden Erfahrung geschuldet sein. Problem ist: solange die Bürger Bürger lynchen, müssen die Mafiosi nicht eingreifen. Entsprechend gibt es da wenig Anhaltspunkte.

Wieder das wort Täuschung hier.

Zitat von Bully auf Cookie
Hast meine Hoffnung, dass du dich besserst, gekillt ;)

So erstmal bis S.42
BearLins
User
Red Devils
Fazit vorerst:

Bully hat einige Parallelen zu einigen Maffs geschürt/geschützt. Cookie Wahl nachfrage, Täuschungsmanöver, was Munas ja auch erwähnt hat.

Kolle reagiert krass sobald man ihn beschuldigt, Flüchtige Fehler, da Angst in der ersten Runde.
BearLins
User
Red Devils
Zitat von Nera
bezüglich?

des dritten maffs.
BearLins
User
Red Devils
LW 2: Cookie geht auf Arti, Bully geht auf Kolle

Zitat von Kolle
@BullyBorowka: Seltsame Posts? Ich verdächtig? Bin ich jetzt hier der neue oder du? :P

Ich hab auch keine Ahnung wen man lynchen sollte. Dachte ich bin so ahnungslos, weil ich mich eben noch nicht so auskenne wie manch andere, aber es geht ja hier wohl allen so ^^

Direkt wieder Angst und gepostet, aber sonst liest man nix interessantes.
Zitat von Bully
Dass Gala gestorben ist, nachdem er dich verdächtig hat, könnte natürlich daran liegen, dass du nicht möchtest, dass er Aufmerksamkeit auf dich lenkt. Und dass du immer ziemlich stark reagierst, wenn dich jemand hinterfragt (hattest mich ja auch schon letzte Runde in der Lynchwahl, nachdem ich die Gala-Sache wieder aufgenommen hatte), passt ins gleiche Schema.

Bin ich deswegen überzeugt, dass du Mafia bist? Nein, würde erwarten, dass die anderen Mafiosi dich von zu offensichtlichen Kills und Attacken abhalten würden.

Im Moment hab ich bloß wenig Anhaltspunkte und schaue dann halt, dass ich ein paar Leute zum Posten bekomme damit Munas in seiner Mittagspause nichts zu essen kriegt, weil er soviel nachlesen muss. Hat er nach dem Mafia-Sieg letzte Runde verdient ^^

Viel zu viele Parallelen von Bully nun. Er ist sich sicher das Kolle kein Maff ist. Woher? 2. Erwähnt er Munas Mittagspause. Wobei Munas Mafia war.

Zitat von Bully
Ja bitte. #NoLunchForMunas

Das auf S.42 alles
nera
User
Black Panthers
Zitat von BearLins
[quote=Nera]bezüglich?

des dritten maffs.[/quote]

Ich bin morgen zu 100% durch die Maff gestorben. Ich bitte darum alle Bürger lasst euch nicht von einzelnen Personen lenken. Auch um alle aktiven Bürger, bitte verursacht nicht mit ruckartigen aussagen oder theorien hier Chaos.

Wir müssen morgen treffen. Wenn wir morgen keinen Maff erwischen ist die Runde vorbei.

1 Bear
3 Bully
4 nera - Agent
7 Cookie - Maff
8 Kolle
11 Elma - Bürger (Nera Siegel)
13 koesti - Bürger (Nera Siegel)

Meiner Theorie nach sind unter Bear und Bully 1 Mafiosi versteckt. Koesti könnte es auch sein, da aber Munas einen DL riskiert hat durch seinen Switch, geh ich erstmal nicht davon aus.
Elma könnte weiterhin der Verräter sein - wenn er es ist - Hut ab - verneige mich vor dir. Denke aber er ist Bürger.
Zu Kolle kann man nicht viel sagen.. schreibt kaum was.. spielt die unwissenheitsrolle.. angeblich hat er aber früher öfters MiP gespielt.. vielleicht seine Masche um unter den Radar zu bleiben?

Bear oder Bully, beide Big Players die oft versuchen hier mit ewig langen texten und Analysen die Bürger in eine Richtung zu drehen. Sie wissen auch, das sie nur mehr 1 Lynchwahl überstehen müssen.

Ich hatte diese Runde 3 Spiele im Blick - Cookie, Bear und Bully. Einer der 3 hätte meine Kugel bekommen. Wohl wäre es Bear gewesen. Leider musste ich mich dank Stu's unnötigen Aktion auf Munas widmen, Sonst würden wir jetzt hier besser dastehen. Eigentlich dürfen wir uns Bürger bei Stu bedanken das wir nun wahrscheinlich verlieren.

Bear war der erste heute der auf Cookie ging ohne wenn und aber. Er hatte auch hier smalltalk mit Cookie betrieben und versucht gerade als Bürger zu glänzen mit ewig langen Analysen und versuchen die Masse dazu zu bringen in als Safe anzusehen.

ICH WÜRDE MORGEN BEARLINS IN DIE LYNCHWAHL STELLEN. Oder Ihr macht einen DL mit Bear und Bully. Beide sollen sich gegenseitig aufstellen - lasst das Glück, das Los entscheiden.

nera
User
Black Panthers
Wir könnten es auch abkürzen und einfach heute Bear in den Lynch stellen. Wenn er Maff ist - Haben wir gewonnen. Wenn nicht. Sowieso verloren. Denke der morgige Tag wird außer Verwirrung nicht mehr Aufschlüsse bringe.
BearLins
User
Red Devils
Nera dann übersieht du, dass bully als erstes auf cookie ging. Ich habe lediglich alles analysiert. Aber ich habe ja wirklich kein Problem zu sterben. Habe mit elma ja meinen Pakt gemacht. Werde mich auch nicht rausreden mich zu opfern, jedoch ist dann der Sack heute abend zu. Eigentlich auch ne Wahl das Spiel direkt zu beenden, indem den sicheren maff leben lässt und seine Wahl heute auf einen anderen beschränkt. Gibt uns eh nur 1 Nacht mehr. Klar meine Spielweise fraglich. Aber ice war sich bei elma.gestern so sicher, wie ich. Tja Fehler passieren.
BearLins
User
Red Devils
1 Bear
2 Bully
3 nera - cookie
4 Cookie - Bully, elma, nera, nera, Koesti
5 Kolle - bear
6 Elma
7 koesti

Hatte meinen stimme nur vor bully platziert :)